You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die 60!!!!!!!! Danke Steemians

in #deutsch6 years ago

Ich bin gerade im Begriff eine Verschwörungstheorie zu konstruieren. Ich möchte in diesem Jahr noch die 120 erreichen und dafür muss man alle Möglichkeiten nutzen.
Würdest du dich bitte als Opfer dieser Theorie zu Verfügung stellen? Wenns klappt lasse ich dich auch an meinem Erfolg teilhaben.
Wenns nicht klappt, ist dein Ruf wohl ruiniert, aber den Spass kann dir keiner nehmen.

Sort:  

Ich bin gerade im Begriff eine Verschwörungstheorie zu konstruieren.

Das triggert mich schon mal an!

Ich möchte in diesem Jahr noch die 120 erreichen...

Schluck.

Würdest du dich bitte als Opfer dieser Theorie zu Verfügung stellen?

Deal!

Wenns nicht klappt, ist dein Ruf wohl ruiniert, aber den Spaß kann dir keiner nehmen.

Aus sicherer Quelle hier auf der Blockchain weiß ich, dass ich eh keinen ebensolchen zu verlieren habe.

I am rrrrrready!

Aus sicherer Quelle hier auf der Blockchain weiß ich, dass ich eh keinen ebensolchen zu verlieren habe.

aber wir machen das mit Würde und Anstand. ein bisschen gute Kinderstube ist noch drin.
Im übrigen leugne ich auch das Klima, wie ich das Wetter leugne. Wenns regnet gehe ich trotzdem nach draußen. Wäre doch gelacht, wenn ich dem Wetter nicht zeigen könnte wer der Herr im Hause ist.
Und beim Klima überlege ich mir gerade eine Kühlgefrierkombi. Da weiß man was man hat.

aber wir machen das mit Würde und Anstand.

Das ist ein schönes Motto, gefällt mir!

Und beim Klima überlege ich mir gerade eine Kühlgefrierkombi. Da weiß man was man hat.

:))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75