You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5 Gründe warum Bitcoin weiter steigen wird

in #deutsch5 years ago

Exchange ? Hör doch auf mit diesen Fachbegriffen für mich :p Spaß :)
Bildschirmfoto vom 2019-07-16 12-36-15.png
Richtig. Ganz am Anfang. Aber es macht Spaß neues zu lernen :) Ein paar Bitcoins wären vielleicht für den Anfang auch eeeetwas zu viel. Wo steht der Preis ? Bei irgendwas über 13.000 Euro für einen Bitcoin. Looooool !!! Das mit dem Video werde ich bestimmt machen. Gebe dann zu gegebener zeit ''Laut^^'' Wobei ich ja eher darauf aus bin etwas ''Geld'' an zu sparen (dachte da an so 50 - 100 Euro im Monat) das dabei etwas jüngt und an wert steigert. Vielleicht sind hier Edelmetalle besser geeignet als Kryptos ? Mal sehen.
Schön das wir hier die ''Spannung''heraus nehmen. Bis dahin, alles gute für dich.

Sort:  

Momentan steht der Preis bei 9500€

Am besten ist es natürlich jeden Monat einen festen Betrag zu investieren... halt 50-100€ jenachdem wie dein Risiko empfinden ist.

Da empfehle ich dir zum Bitcoin kauf.
Meine nr 1) WIREX

  1. Bitwala ( Meine Geschäfts Bank)
  2. BLOCKCHAIN. Com
  3. Coinbase

Wenn du Interesse an WIREX oder Bitwala hast kann ich dir gerne einen revlink schicken 😇

Posted using Partiko Android

Danke. Komme zu gegebener Zeit drauf zurück.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60327.79
ETH 2348.25
USDT 1.00
SBD 2.53