You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌸Die Farbe des Flamingos 🌺

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank für alles <3 Es war so schön mit euch <3 Der Kuchen ist so super und Acroyoga :):):) Ich fühle mich so super entspannt. Hättest du Lust mit mir zusammen regelmäßig Unterricht zu machen, vielleicht auch bald schon, bevor der Laden aufmacht. Man findet bestimmt mehr Interessenten :) Und ich möchte auch wieder ins regelmäßige Training reinkommen. Ich könnte Mantrasingen und Pranayama machen, du Asana -oder wir machen alles zusammen :) Deine tolle Energie hat mich begeistert :) Hab noch einen schönen Abend <3

Sort:  

Ich schau die Tage nochmal rein! Ja klar! Machen wA!
Biste im Chat? Ich schick dir meine nr....!
War Mega cool mit euch!
Mach den Artikel grad fertig...;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60265.23
ETH 2324.47
USDT 1.00
SBD 2.55