Die DEUTSCH Community

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo an alle neuen Steemit Mitglieder,

Du sprichst Deutsch oder verstehst es? Und würdest gerne mehr über Steemit und die Community erfahren?

Dann zögere nicht lange und schaue bei uns im channel #deutsch vorbei 😊

-----> https://steemit.chat

-----> https://steemit.chat/channel/deutsch

Bei Problemen oder Fragen stehen dir zahlreiche Nutzer zur Verfügung, die dir helfen deine Probleme zu lösen und dir bei Bedarf weitere wichtige Schritte näher bringen.

Auch ich bin neu in der deutsch-community und war direkt überwältigt von den zahlreichen Hilfestellungen der Community. 😊

Ein großes Lob an die bisherigen Helfer @twinner @homeartpictures @asperger-kids.net @felixxx @schlees @redpalestino und alle anderen Mitglieder die ich/ihr kennenlernen werdet.

Desweiteren warten hin und wieder schöne Gewinnspiele auf euch 😊

Schaut vorbei bei @Schlees

https://steemit.com/deutsch/@schlees/support-your-community-4-es-kommt-ins-rollen-danke

Es gibt noch zahlreiche andere Mitglieder die sich sozial engagieren wie zum Beispiel @lichtblick @welovesteemit @alexvan

Auch an euch ein großes Dankeschön für den Support 😊

Im Namen der Deutsch-community wünschen wir jedem neuen Steemit-Mitglied einen guten Start auf Steemit. 😊

Sort:  

Vielen Danke 😊 @lichtblick

@yeaho

Find ich zwar gut, dass du einen Deutsch-PRO-Post machst, aber warum bitte nimmst du die Deutschland-Landkarte und Flagge?? Was ist mit Österreich und der Schweiz? Finde du solltest die inkludieren!

Bitteschön :)

steemit logo1.png

hier der link: www.pic-upload.de/view-33879117/DELOGO.png.html

War sicher nicht abwertend gemeint, hatte auch große Probleme ein passendes Bild zu finden - selbst eins designen ist nicht so meins^^ Und ohne @twinner wäre ich da auch nicht dran gekommen, zumindest nicht in der Auflösung/Qualität ;)

WOW @twinner und @schlees schaut super aus!!! Damit dürften sicher alle zufrieden sein - auch ich als Mischling, wenngleich verwässert :-D

Also an mich geht das Lob in dem Fall nicht, ist wie gesagt nicht meine Stärke sowas zu designen xD
Das Logo hab ich von @twinner bekommen ;)
Wer es letztlich erstellt hat kann ich dir leider nicht sagen, hab nur anbei was von einer "Gilde?" (siehe comments in meinem ersten Post mit dem Logo) mitbekommen, in der es wohl eingesetzt wurde ;)

Tut mir leid, da ich wie gesagt neu bin musste ja ein Fehler passieren :D Aber dein Wunsch wurde erfüllt :)

Gute Sache ! Wir haben uns da ja schon kennengelernt:) aber wichtig hier auch der Hinweis auf den Post von @schlees den ich bisher übersehen habe! Gleich angeschaut und gevoted! Danke für alle Aktionen die die deutsche Community nach vorne bringen!

Danke für den Support :)
Die gesonderte Erwähnung hier hat mich fast schon ein wenig in Verlegenheit gebracht^^

Netter Aufruf, aber:
Leider schlug meine Anmeldung fehl. Ich kann nicht teilnehmen. Kann jemand das zurücksetzen? Nein, ich habe mich nicht vertippt.
Muß man sich bei dtube extra anmelden? Das wären dann schon drei Anmeldungen für ein Medium.

Du hasts dir schon selbst beantwortet und an den 3 Anmeldungen ist nichts falsch, sondern gut... zumindest sofern du nicht das selbe PW verwendest ;)^^
Safety first ;)

Man hätte es dranschreiben können. Gibt jemand das gleiche Paßwort ein, dann muß man abweisen. Dann muß man aber auch den Namen löschen, denn die Anmeldung schlug ja fehl. So kann sich der Klient nochmal anmelden. Ich kann das nicht, müßte einen neuen Namen nehmen. Kann das mal jemand den Gurus übermitteln? Wäre gut!

probier mal den ersten link wo ich hinzugefügt habe, der hat bei mir auch funktioniert

na da schau ich doch gerne mal vorbei ;)

Dankeschön :)

Dss klingt gut. Ich schau auch mal vorbei.
@platin01

Dankeschön :)

Danke für den Beitrag, das bestärkt mich weiterhin auf deutsch zu posten.

Danke das freut mich zu hören :)

Habe heute auch mal im Chat vorbei geschaut :) Bin gespannt!

Sehr schön :) Bei Fragen stehen wir dir geren zur Verfügung :)

Super.
Ich sag's dann mal auf deutsch:
Aufgewertet und geteilt! ;)

Klasse Aktion! Wir müssen zusammenhalten ;-) Vielen Dank für die Supporter! UP & RD

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44