You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frühlingsblumen, Baustelle und Steemit-Reflexionen

in #deutsch6 years ago

Das freut mich sehr! Hatte etwas gezögert, da du ja so viel um die Ohren hast. =) Im Discord bin ich vor allem um mal privat mit dem Ein oder Anderen zu texten, ohne ständig im Hinterkopf zu haben, dass es jedermann lesen und bewerten könnte und es "für alle Zeiten" hier festgenagelt ist :D Schaue später mal, ob ich dich finde! Ich wurde über die Steemitsisterhood eingeladen, da schaue ich ab und an mal rein und du? :)
Stimmt, der Zeitaufwand für solch einen großen Garten ist sicher enorm, das sehe ich auch bei meinen Eltern. Vom Gärtchen träumen werde ich trotdem weiter :D Da helfen solche Beiträge wie hier dem Kopfkino!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63260.19
ETH 3025.69
USDT 1.00
SBD 2.50