You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Wochenthema Körpergefühl - Ein Lächeln

in #deutsch6 years ago

Hallo meine Liebe, da habe ich ja zum richtigen Zeitpunkt mal wieder bei dir "reingeschaut" hatte schon sehnsucht ;-) Das hast du wundervoll beschrieben, erst war ich total ergriffen aber auch sehr nachdenklich gestimmt, da steckt ja wirklich eine solche Tiefe hinter! Dann das Ende, ein Lächeln und die süße Omi auf dem Foto, einfach super!!! Danke für den tollen Beitrag fühl dich gedrückt <3

Sort:  

Hallo du Liebe!!
Ja, wir haben uns nicht oft getroffen die letzten Tage! Aber ich bin gerade auch ein bisschen auf Steemit-Rückzug. Brauch mal ein bisschen offline-Zeit...
Danke für dein Lob! Es freut mich, dass es bei dir angekommen ist! Es hat Tiefe, ja.
Ich umarm dich auch mal ganz herzlich!!!!!
vielleicht ja bald mal wieder mehr! ❤️

Hallo liebe Monja,
das kann ich gut verstehen, ich war für meine Verhältnisse auch extrem inaktiv die letzten Tage, aber ich lasse mich da von meinem Gefühl leiten.
Ich hoffe bei dir ist sonst alles ok? Hat sich eure Wohnsituation entspannt? Bin garnicht so richtig auf dem aktuellen Stand zur Zeit, habe hier wohl viel verpasst ^^

Fühl dich geherzt meine Liebe, genau! =)

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54114.77
ETH 2331.62
USDT 1.00
SBD 2.13