You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Gabe - Nachtrag zu 20 Fakten über @happy.food.life

in #deutsch7 years ago

Dankeschön, dass du auf unser „Gemecker“😂 eingegangen bist, ich schätze deine offenenheit sehr. Das ist ja wirklich eine unglaubliche Geschichte! Ich glaube, es gibt vieles was wir nicht mit dem Verstand begreifen können und das ist auch gut so 🙃 Wir Schränken uns wohl oft auch durch unsere Erwartungen von „möglichen“ ein geht mir da grade durch den Kopf.. Ich habe mit Jin Shin jyutsu tolle Erfahrungen gemacht, da arbeitet man auch mit Handauflegen. Nicht so ganz verstanden habe ich warum du dann nicht mehr behandeln wolltest? Musst du aber natürlich nicht erzählen wenn du nicht magst 🌸 😘

Sort:  

Das tun wir auf jeden Fall, wir schränken uns ein, ist wohl eine menschliche Gabe 😅
Handauflegen gibt es in vielen Kulturen. Das mit den Knochen und im Körper "arbeiten" gibt es besonders in südamerkanischen Ländern. Ganz bekannt dafür sind auch die Philippinschen Heiler. Aber hier bei uns ist das eher in die Ecke Scharlatanerie oder Geisteskrank gerutscht. 😂

Da kamen viele Dinge zusammen. Es hatte aber auch damit zu tun, dass ich es nicht mehr machen wollte, wenn ich nicht voll dahinter stehe. Ich dachte es wird sich durch eine Pause zeigen, in welche Richtung es geht. Im Moment ist es eben in diese Richtung gegangen. 💐

Das klingt absolut plausible. Danke nochmal für deine Offenheit. Ja das Thema beschäftigt mich aktuell sehr, vlt auch wegen dem ganzen Konstruktivismus-Gedöns was ich mir wegen meinem Watzlawick-Artikel reingezogen hab ^^ Gerade dass wir unsere eigenen Wirklichkeit kreaieren und uns da auch vieles unwissentlich nicht ermöglichen, stimmt mich nachdenklich. Schreibe auch grad was zum thema Fragenstellen, bin mal gespannt was du da zu sagen wirst xD Dir einen wundervollen Abend! <3

Oh super, da freu ich mich schon drauf!!
Irgendwie hab ich in meinem Feed noch keinen Artikel von dir gesehn. Und gina-bot zeigt mir auch nicht von allen die neuesten Posts an.
Kannst du mir nicht irgendwie Bescheid geben? Ich würd mich freun!!!
Und sag mal, im discord bist du schon, oder?

Stimmt da war ja was... Na klar, ich versuch dran zu denken ;-)
Öhm nee da bin ich nicht bisher, man spricht dort miteinander so wie ich das verstanden hab. Ich glaub das ist nicht so meins, da trifft man sich zu festgelegten Zeiten oder? Es gibt hier immer noch so vieles, was ich nicht genau weiß ^^ Dir einen wunderschönen Tag meine Liebe =)

Schaus dir doch einfach mal an. Dort kannst du einfach in verschiedene Chats reinschaun. Was interessant ist, ist die steemitsisterhood. Wir haben einen extra chat und auch einen extra Sprachkanal. Ausserdem kann man dort auch privat chatten. Also sich auch mal unterhalten, ohne das Gott und die Welt dabei sind. 😃
https://discord.gg/EVQbk5
Ich schick dir hier mal ne Einladung zum Discord. Schau einfach rein. Du musst dir dann da nur einen namen anlegen. Am Besten den gleichen wie hier. Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig, ich helf dir gern!

Achso, ich dachte man muss dann immer sprachlich etwas Beitragen. Die Möglichkeit zum privaten Austausch ist wirklich ein sehr sehr toller Hinweis, danach hatte ich schon verzweifelt ausschau gehalten, vielen lieben Dank! Das schaue ich mir später mal genauer an =)
Ach herrlich auf so hilfsbereite Steemianer wie dich zu treffen! <3 Es ist übrigens vollbracht und ich habe meinen Artikel fertig gestellt, auch wenn es mir immer schwer fällt zum Ende zu kommen, puh jetzt bin ich auch geschafft haha
Fühl dich gedrückt! :-*

Nee, musst du nicht. Das kann man bei den meetings wenn man will. Man kann aber auch nur mithören oder gar nicht dabei sein.
Benutze mal den Link und sag Bescheid wenn du das gemacht hast!
Hehe... Ja, dass ist immer so eine Sache mit den Artikeln.. 😃
Dann schau ich gleich mal! 😘

Oh leider sagen die mir bei dem Link nun, er sei abgelaufen? Vlt brauche ich einen Neuen ^^ Super, mal gespannt was du so zu meinen Gedanken sagst.

Dort gibt es auch GINAbot, dort kannst du immer sehen wenn jemand dich irgendwo erwähnt oder kommentiert oder followed oder resteemed....

Hey yaraha - ich "mache" auch Jin Shin - im Moment vor allem für mich selbst. Schön hier auch Menschen zu finden wie dich und Monja. Es gibt so viel mehr zwischen Himmel und Erde zu entdecken - alte Grenzen öffnen und Neues wagen... LG kadna

Liebe Kadna, ja das ist wirklich wundervoll, hier trifft man generell auf viele interessante Personen! Es gibt auch insgesamt etwas zu viel zu sehen, ich könnte meine Zeit, wenn sie nicht anderweitig benötigt würde, hier stundenlang tot schlagen haha "Alte Grenzen öffnen und Neues wage" super! LG Yaraha

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63267.39
ETH 2572.65
USDT 1.00
SBD 2.80