You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einfach nur ein Traum!

in #deutsch6 years ago

Das hast du ja wirklich super gemacht! Da musste ich direkt an die Raupe Nimmersatt denken ☺️ Wirklich toll wie du den gesamten Lebenszyklus inklusive Informationen präsentiert hast und das mit so wunderbaren Bildern dargestellt, da hab ich ja nun etwas wonach ich im April die Augen offen halten kann, vielen Dank für diesen schönen Artikel 🦋 LG

Sort:  

Lieben Dank, ich freue mich über deine Nachricht. Gerne gebe ich meine Infos an andere weiter und wenn ich es schaffe, nur einen weiteren Menschen für die Welt der Schmetterlinge zu gewinnen, hat sich mein Beitrag schon gelohnt.
Ganz sicher ist dieser Falter nicht überall in Deutschland schon im April zu finden. Aber im Mai auf jeden Fall. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du im dieses Jahr begegnen kannst.

Hab ein zauberhaftes Wochenende liebe Yaraha 🌄

Gern geschehen, finde es nach wie vor super, dass man hier ganz friedfertig Meinungen und Inhalte austauschen kann. In den Bann dieser Story hast du mich wirklich gezogen, freue mich jetzt sehr auf die kommenden Frühlingsbilder🌸 Der Beitrag lohnt sich häufig ja schon, wenn stolz auf das eigene Werk blickt 😊 Vielen Dank muss leider arbeiten, wünsche dir dennoch morgen einen schönen Sonntag! 🌞

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67651.30
ETH 3269.44
USDT 1.00
SBD 2.64