You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spaziergang durch meine Heimatstadt Leipzig - Part 1 (Walk through my city )

in #deutsch6 years ago

Hallo Bert,
ich hoffe dir gehts gut?
Bild Nummer 2 mit der restaurierten Holzbrücke ist wirklich genial geworden =) Ich muss auch dringend mal wieder ein paar Aufnahmen machen, kam irgendwie zu nichts in letzter Zeit. Mal sehen, was ich hier so verpasst habe! LG

Sort:  

Hallo und schön das du dich meldest, gibt es nicht sowas wie Herbstferien? Die sind hier grade heute um :(
Lass es dir gut gehen und berichte uns mal. Liebe Grüße zurück

Haha ja für Schulen, aber wäre ne super Idee das auch für Kitas einzuführen irgendwas stimmt mit dem Verhältnis von Arbeit und Freizeit sowie so nicht, meiner Meinung nach ;-) Danke, lass du es dir auch gut gehen, ich werd die Tage hoffentlich auch mal wieder was auf die Beine stellen ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60826.65
ETH 2907.17
USDT 1.00
SBD 3.54