You are viewing a single comment's thread from:

RE: Little November Blast

in #deutsch5 years ago

Freut mich sehr, dass du nochmal Gelegenheit hattest deine Leidenschaft richtig auszukosten =) Ich war heut den ganzen Nachmittag mit der Kamera im Wald, war wirklich geniales Wetter, muss man nochmal nutzen, bevor der Winter kommt ^^ Liebe Grüße

Sort:  

So ist das fein, immer raus. Winter,, ja echt sowas...Das wird sicher noch bis Ende November frühlingshaft, ich wünsche es mir jedenfalls :)
Heute hab ich nur Bilder bearbeitet und das Licht verpasst, war auch meist grau hier. Am Reformationstag hab ich auch mal wieder einen Spaziergang durch die Innenstadt von Leipzig gemacht mit Kamera, morgen oder übermorgen wird das kommen. Freu mich ebenso auf deine Bilder. LG

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61926.98
ETH 3060.91
USDT 1.00
SBD 3.79