You are viewing a single comment's thread from:

RE: Farben der Natur? Makro, Spaziergang - Colors of Nature (GER/ENG)

in #deutsch6 years ago

Hallihallo 😃

Sehr schade, dass Berti zu verkatert war, aber wer kann es ihm an diesem langen WE verdenken. Das Rätsel muss ich mir nun wirklich zu Herz nehmen, ein exklusives noch unveröffentlichtes Foto von Bert 🤩😋 Mal sehen, vlt sehen wir uns ja später im D. Hoffe bis dahin geht mir noch ein Licht auf, wollte dich ursprünglich fragen, was das ist, da muss ich wohl jetzt abwarten. Das Bild ist richtig genial! Kunst würde ich mal sagen.. Richtig gut gefallen hat mir auch der farbliche Kontrast auf den letzten 3 Bildern: diese Lila/Rosa vs. Grün-Kontraste sind ganz nach meinem Geschmack - sehr gute Arbeit =D

Ein schönes Osterwochenende noch!! 🐣

Sort:  

Hallöchen, komme grad von der Familienfeier...ging lange diesmal. Ja viel Glück beim Errätseln des "Kunstwerks" wünsche ich Dir und Euch auch schöne Restostern. Ich habe ja nur geknipst.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59226.71
ETH 2653.91
USDT 1.00
SBD 2.50