You are viewing a single comment's thread from:

RE: Resilienz und Kohärenz in der Persönlichkeitsentwicklung Teil 2: Über die Bedeutsamkeit

in #deutsch6 years ago

Mensch, da war ich von Teil eins ja schon angetan, aber diese Ausarbeitung begeistert mich ja noch mehr! Gerade den gut verständlichen Bezug zum regulären Alltag fand ich toll, da wurde ich direkt von Selbstreflektion ergriffen - Zeitfresser reduzieren ist allgemein ein super spannendes Thema, mal sehen was du dazu dann noch ins Leben rufst :) Super Beitrag!

Sort:  

Danke für das Lob. Ja nun, Ideen habe ich grad mehr als genug für mehrere Serien, ich weiß nur nicht, wo ich anfangen soll, weil ich nicht so viel Zeit zum Schreiben finde. Naja, dann lass dich mal überraschen :)
LG

Oh ja das kenne ich, man hat eben parallel auch noch viel anderes um die Ohren 😊 Ich bleibe weiter gespannt 👌🏽 LG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62625.86
ETH 3333.11
USDT 1.00
SBD 2.47