You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Die Veggie-Meldung der Woche: KW 12 🌱 💡

in #deutsch6 years ago

Super! Dann freue ich mich sehr auf folgende News. 👌🏽 Ja das finde ich auch, mit „leiden“ hier sowieso meistens nur die Menschen, die sich generell Gedanken zur Problematik machen.. Und Tipps helfen generell mehr 😊 LG und ein schönes Osterwochenende! 🌸☀️🌈

Sort:  

Hallo

nochmal danke für dein Interesse. Es hat mich wirklich darin bestärkt, mit den Veggie-Meldungen weiterzumachen!

Ich hab' den neuesten Beitrag gerade veröffentlicht.

Liebe Grüße und schöne Ostern!

Nadine

Oh das freut mich sehr! 😊 Dann schaue ich da auf jeden Fall mal rein.

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch 🌸

Das wünsche ich dir auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64202.90
ETH 3439.10
USDT 1.00
SBD 2.59