You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Sonntag 3.Juni 2018 🍀

in #deutsch6 years ago

HALLO liebe Mitspieler da ich die Aktion von Lotto Austria sehr gut finde möchte ich gerne die Aktion mal unterstützen . Ich werde mal für die Ziehung am 20.06.2018 ....5 Steem Spenden die Lotto Austria nach ihren eigenen Ermessen verteilen kann .. ich sende am 20.06.2018 5 Steem an Lotto Austria . Die Verteilung der 5 Steem bleibt Lotto Austria überlassen ....Ich werde natürlich bei dieser Ziehung nicht Teilnehmen ......hoffe ihr alle habt Spass dabei und Spielt einfach mit ....
LG xxxkoenigxxx

Sort:  

@xxxkoenigxxx finde ich gut das du so selbstlos bist, ich beteilige mich dann auch gerne mal mit 1,4 SBD (das müssten beim heutigen Kurz bummelig 1 Steem sein).
Damit ich es nicht vergesse werde ich das schon mal bei @lotto-austria einzahlen.

Ref. : @xxxkoenigxxx Spende fuer Lotto-Austria 20182006

Danke @condeas das du dich @xxxkoenigxxx angeschlossen hast! 👍. Echt Super Sache das Ihr uns die Lottosteemians damit eine Freude bereitet. Im morgigen post beschreibe ich wie die Steem verwenden werde, Danke nochmals im Namen der Lottosteemians 🙂!!

Finde ich Klasse!!👍 @xxxkoenigxxx, Danke Dir im Namen aller Lottosteemians!!!
Lg und ein schönes WE!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66937.04
ETH 3270.78
USDT 1.00
SBD 2.74