🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Sonntag 3.Juni 2018 🍀

in #deutsch6 years ago

Diesmal hat der "kölsche-jung"

🏆 @chili123 🏆


der in Bayern lebt, mit der 20 richtig getippt. Wir Gratulieren!


Auf unserem Schein war gähnende Leere also wieder zurück zum Anfang

Bemerkenswert waren die Zahlen beim Lottoplus:

3, 4, 5, 6, 7, 24

Detail am Rande, das wären genau die Geburtsdaten von mir und meinen Vater,
hmm wenn man das nur vorher wüßte...


Auszahlung der ZZ Tipp Gewinne seit der Mittwochziehung vom 9.Mai in "SteemPower "


die SBD des Tipppost werden zum Tagesaktuellen Kurs in Steempower umgetauscht und auf das jeweilige Gewinner Wallet gesendet
Die Auszahlungs Richtlinien eines eventuellen Lottogewinnes bleiben davon unberührt.


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 27)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Sonntag 3.Juni 2018, 18.00uhr.
Die ersten 18 Zahlen kommen auf den Schein.


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der Übersichtlichkeit.


Mindest Reputation von 27 !!

👉 Fairness wird geboten und erwartet 👈


🍀 Steem On!! 🍀

euer @lotto-austria


P.S.: Schau auch mal bei @miketr und @lottobelgien vorbei,
somit 6 Lottoziehungen pro Woche, praktisch zum Nulltarif.
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp
Auch das Würfellotto von @holycow, viel Spaß


30.5ziehung.JPG

textneu1f.jpg

teilnahme4f.jpg

Sort:  

HALLO liebe Mitspieler da ich die Aktion von Lotto Austria sehr gut finde möchte ich gerne die Aktion mal unterstützen . Ich werde mal für die Ziehung am 20.06.2018 ....5 Steem Spenden die Lotto Austria nach ihren eigenen Ermessen verteilen kann .. ich sende am 20.06.2018 5 Steem an Lotto Austria . Die Verteilung der 5 Steem bleibt Lotto Austria überlassen ....Ich werde natürlich bei dieser Ziehung nicht Teilnehmen ......hoffe ihr alle habt Spass dabei und Spielt einfach mit ....
LG xxxkoenigxxx

@xxxkoenigxxx finde ich gut das du so selbstlos bist, ich beteilige mich dann auch gerne mal mit 1,4 SBD (das müssten beim heutigen Kurz bummelig 1 Steem sein).
Damit ich es nicht vergesse werde ich das schon mal bei @lotto-austria einzahlen.

Ref. : @xxxkoenigxxx Spende fuer Lotto-Austria 20182006

Danke @condeas das du dich @xxxkoenigxxx angeschlossen hast! 👍. Echt Super Sache das Ihr uns die Lottosteemians damit eine Freude bereitet. Im morgigen post beschreibe ich wie die Steem verwenden werde, Danke nochmals im Namen der Lottosteemians 🙂!!

Finde ich Klasse!!👍 @xxxkoenigxxx, Danke Dir im Namen aller Lottosteemians!!!
Lg und ein schönes WE!!

Hier die 🍀 Zahlen 1 – 10 🍀

Bitte die 2

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glück! 🍀

Hi,
ich hätte gerne die Nummer 7.
Schöne Grüße

Deine Zahl : die " 7 " Viel Glück! 🍀

Bitte die 4.

Deine Zahl : die " 4 " Viel Glück! 🍀

Die 8 bitte

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glück! 🍀

Glückwunsch an @chili123.
Ich würde es mal mit der 1 probieren.

Deine Zahl : die " 1 " Viel Glück! 🍀

vielen Dank! :-)

5 bitte

Deine Zahl : die " 5 " Viel Glück! 🍀

9

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glück! 🍀

10 bitte.

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glück! 🍀

6

Deine Zahl : die " 6 " Viel Glück! 🍀

3 bitte

Deine Zahl : die " 3 " Viel Glück! 🍀

🏆 Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen 🏆

Gratuliere, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 3.
Die Steempower werden nach Auszahlung des post gesendet. Lg
Mit der gleichen Zahl hattest du schon vor 4 Monaten mal Glück..

Hier die 🍀 Zahlen 21 – 30 🍀

I möchte gerne wieder die 29 ....vieleicht kommt die Zahl mal irgend wann ggg und wenn nicht is auch kein Problem......den bei eurem Spiel dabei zu sein und eine Zahl zu erwischen die noch frei ist hat ja auch schon was . Wünsche allen Teilnehmern für die nächste Runde viel Erfolg und Glück....lg xxxkoenigxxc

Deine Zahl : die " 29 " Viel Glück! 🍀

28

Deine Zahl : die " 28 " Viel Glück! 🍀

36 bitte

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glück! 🍀

33 bitte

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glück! 🍀

die 27 bitte

Deine Zahl : die " 27 " Viel Glück! 🍀

30 bitte

Deine Zahl : die " 30 " Viel Glück! 🍀

Die 24 für uns.

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glück! 🍀

21

Deine Zahl : die " 21 " Viel Glück! 🍀

23 bitte.

Deine Zahl : die " 23 " Viel Glück! 🍀

für mich bitte 24. Danke und Viel Glück

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glück! 🍀

I can still ask for the number 15, please

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 31 – 40 🍀

Hallo die 37 bitte :)

Deine Zahl : die " 37 " Viel Glück! 🍀

Die 34 für mich, danke

Deine Zahl : die " 34 " Viel Glück! 🍀

die 35 bitte :)

Deine Zahl : die " 35 " Viel Glück! 🍀

Gratulation an @chili123

ich nehm heute mal die 36, DANKE :)

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glück! 🍀

poa eine ganz neue Zahl von dir, :)

heute trag ich mich mal als erster ein,

die 39 bitte

Deine Zahl : die " 39 " Viel Glück! 🍀

Dann mal wieder die 32.

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glück! 🍀

33 bitte

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glück! 🍀

Huhu die 31 bitte

Gruß Viktor

Deine Zahl : die " 31 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 11 – 20 🍀

nach einigen häuslichen Querelen wegen des "Heiterwasserkonsums" der Lotto-Katze sind die Lotto-Katze und der Balte jetzt wieder dabei, und sagen 19!

Eure Zahl : die " 19 " Viel Glück! 🍀

Hatte irgendjemand einen Kater? Die Katze oder ihr Personal?

Alfred,der Assistent und die Katze hatten einen!

Bitte die 12. :)
Und die 13 ist doppelt vergeben und bestätigt.

Deine Zahl : die " 12 " Viel Glück! 🍀

Das ist richtig, seit Sonntag ist das auch möglich. Das ergab unsere Abstimmung vom 20.Mai. Nur gibt es dann eine Gewinnteilung.

die 13 bitte

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glück! 🍀

18

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glück! 🍀

Die 17 für die Lottofee :)

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glück! 🍀

Guten Morgen einmal die NR 11 bitte

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glück! 🍀

13

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glück! 🍀

Die 14 bitte

Deine Zahl : die " 14 " Viel Glück! 🍀

Hier die 🍀 Zahlen 41 – 45 🍀

die 44 bitte

Deine Zahl : die " 44 " Viel Glück! 🍀

die 41 bitte

Deine Zahl : die " 41 " Viel Glück! 🍀

Die 42 geht an den Start.

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glück! 🍀

Die 45 bitte

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glück! 🍀

43 bitte

Deine Zahl : die " 43 " Viel Glück! 🍀

Was gab es denn für Quoten,dann kann man sich erst freuen ?

Quoten? wir hatten auf dem Schein nix. oder was meinst du?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64252.58
ETH 3495.24
USDT 1.00
SBD 2.50