You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flauschi regt sich auf #5 - Die Platin Coin Betrüger Whatsapp Gruppe

in #deutsch6 years ago

Der Preis hält sich, da nicht jeder Verkaufen kann, und ein Leader meinte zu mir im Privatchat (habe ihn mehr oder weniger geködert und so getan als würde ich riesigen Handel mit PLC betreiben wollen, um durch Kauf und Verkauf Gewinne zu erzielen um mir mehr PLCs zu kaufen :D), dass noch nicht jeder Deposits auf YoBit machen kann, da der Preis sonst in den Keller fallen würde :-)

Angeblich kann man sich jetzt (laut einer E-Mail von PLC) verifizieren (also Identität, Mobilnummer, etc.) und daraufhin dann die PLCs an YoBit senden.
Ich bin mal gespannt!

Gruß

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 59051.02
ETH 2508.42
USDT 1.00
SBD 2.44