Flauschi regt sich auf #5 - Die Platin Coin Betrüger Whatsapp Gruppe

in #deutsch7 years ago (edited)


Spaß haben

Wer diese Betrüger, siehe hier, etwas ärgern, verarschen oder nerven will der kommt einfach mal in ihre Whatsapp Gruppe.
Ich habe da schon monatelang Spaß.

Übertreibt es nur nicht zu sehr das ihr gleich raus fliegt. Und bestimmt können wir noch ein paar Leute in der Gruppe davon abbringen ihr Geld dort zu verlieren.

Hier gehts rein (Platin Coin Chat):
https://chat.whatsapp.com/2HVZAUWjebKGg66yZjV4qx


Screenshot_20170801-062416.jpg


Flauschi im Überblick:

https://steemit.com/deutsch/@flauschi/flauschis-seite-der-ueberblick-11-07-2017


Sort:  

Nich aufregen flauschi!! :D bleib flauschig.

Kann man da nicht. Die sind echt so doof, aber finden welche, die noch dümmer sind , die sie anzocken können. @flauschi

Haha, da wir ja gerade beim Thema sind:

Habe damals (dummerweise - war mein erster Kauf im Kryptogeschäft - war also noch "grün hinter den Ohren" :P) ca. 189 PLC für ca. 90€ erworben.
Dass das ganze eine riesige Verarsche ist, ist mir dann irgendwann auch mal klar geworden.

Jetzt sind sie ja so stolz drauf, dass sie an der Börse sind. Ich könnte diese 189 PLC jetzt für ca. 0,12 BTC (!!!) verkaufen, WENN die PLC-Menschen nicht das Senden von PLCs mit der Wallet an YoBit deaktiviert hätte :) Wenn man das dem Support meldet, wird so getan, als wäre dies ein technisches Problem :-D
In der (Whatsapp-)Gruppe wird jeder der auch nur eine ansatzweise kritische Nachricht verfasst DIREKT aus der Gruppe geworfen. Das sagt meines Erachtens auch schon einiges über die Glaubwürdigkeit dieses "Coins" (eigentlich wäre es eine Beleidigung für die Kryptowelt dieses "Ding" als "Coin" zu bezeichnen) aus.

Ich habe das dumme Gefühl, dass nur "auserwählte" Leader des Pyramidensystems ihre PLC an die Börse schicken können. Dadurch können sie ihre Coins zu hohen Kursen verscherbeln. Die "kleinen, normalen" Besitzer, müssen aber leider warten.

Dass es dann auch noch Leute gibt, die diesen Schrott kaufen, bleibt mir ein Rätsel.

Ich habe mich heute gewundert wie sich der Preis von ca. 6 USD an Cryptopia halten kann, ich war fast so weit zu denken, ach hättest mal mitgemacht aus Spaß.

Aber jetzt ist mir klar, wie der Betrug jetzt fortgesetzt wird.

@flauschi

Der Preis hält sich, da nicht jeder Verkaufen kann, und ein Leader meinte zu mir im Privatchat (habe ihn mehr oder weniger geködert und so getan als würde ich riesigen Handel mit PLC betreiben wollen, um durch Kauf und Verkauf Gewinne zu erzielen um mir mehr PLCs zu kaufen :D), dass noch nicht jeder Deposits auf YoBit machen kann, da der Preis sonst in den Keller fallen würde :-)

Angeblich kann man sich jetzt (laut einer E-Mail von PLC) verifizieren (also Identität, Mobilnummer, etc.) und daraufhin dann die PLCs an YoBit senden.
Ich bin mal gespannt!

Gruß

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64799.61
ETH 3102.94
USDT 1.00
SBD 3.83