Ich möchte euch meinen eigenen (Rap-)Song präsentieren!steemCreated with Sketch.

in #deutsch4 years ago (edited)

Hi Steemians,

ich weiß nicht, ob ich es bereits gepostet habe. Aber ich habe einen recht tiefgründigen Song aufgenommen und ihn vor einiger Zeit auf Youtube hochgeladen.
Sein Name lautet "33 Grad".
Der Beat wurde produiziert von "Dansonn Beats", der Text, die Aufnahme und das Mix und Mastering sind mein Werk :-)

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal reinhören würdet und mir evtl. sogar konstruktive Kritik geben würdet!

Resteemen wäre natürlich auch toll - so kann man die Message verbreiten! :-)

Screenshot-20200219-061837-com-google-android-youtube.jpg

Danke!

Gruß und einen schönen Tag!

XCHNG

Posted using Partiko Android

Sort:  

sehr fein :)

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @xchng!
@xchng will receive 0.31046288 TRDO & @meins0815 will get 0.20697525 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Vielen Dank und auch danke für die Geschenke und das Abo!

(PS: Frag mich nicht warum, aber ich hatte dich vorher auch schon abonniert (frag mich erst Recht nicht woher ich weiß dass du YT hast 😄 ))

Posted using Partiko Android

lustig, tja, man muss wohl alles aufschreiben was man so tut... geht mir auch so :))

ich habs dir schon wo reingeschrieben @xchng , danke fürs autovote. jedoch musst du neu konfigurieren, denn momentan fällst du um die curation rewards um. minute 5 musst du eingeben.

LGM

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy music

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Vielen Dank für den Tipp, habs jetzt mal auf 5 Minuten gestellt! :)
Das sind halt Dinge bei denen ich mich schwer tu diese (für Steemit speziell jetzt) herauszufinden :-D

yoo, mit vielen kleinigkeiten muss man sich hier beschäftigen....

ich versuche halt a bissl aufzupassen und wenn nötig kleine tipps zu geben..., hat ja diesmal funktioniert :))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy spiderpig

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @xchng, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

marlians Lucky you @xchng someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea Lucky you @xchng here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @xchng here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @xchng, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Moin @xchng alles in allem finde ich den Track Nice!! Der Text gefällt mir sehr gut 👍🏻

Posted using Partiko iOS

Hi @pippo84 , danke für deinen Kommentar und dein Feedback, nehme es mir zu Herzen ! ❤

Posted using Partiko Android

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

coffeea Lucky you @xchng here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Gar nicht so übel.
Ich frage mich bloß , warum die "Weissen" sich immer so abhetzten müssen.
Noch ein zwei drei BPM weniger und Du bräuchtest nicht mit der Peitsche neben dem "Sänger" zu stehen, damit er seine Phrases auch schafft.
Schön dass die bitzibitztbrrt "HiHats" nicht so laut sind, allerdings hätten nach meinem Geschmack mehr Tiefen in den Synths dem Song gut getan .
Vor allem die deutschen Rappsies machen ihre Stimme immer so in den VorderGrund, das geht zum Glück bei dem Sänger noch ganz gut an, aber vielleicht hätte er zwischendurch nen Partner gebraucht, im HinterGrund, sich selbst vielleicht.
Ich höre viel Rap, meist dirty south, und traue mich deshalb hier etwas rum zu kritteln.
Weniger ist meist Mehr, und Weglassen bringt oft auch viel.
Und die Dynamik, alles ist gleich, keine Pausen.

So, aber ehrlich, ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen, quatsch, hören lassen, im Vergleich.
Noch ordentlich die Originals hören, und dann klappts auch mit dem Flow.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast :)
Ich werde mir deine Kritik jedenfalls sehr zu Herzen nehmen und lasse dich/euch gerne wissen, sobald ich etwas neues habe ! :)

Sehr guter Text, hast auf jeden Fall Potential. Das ein oder andere Wort hättest meiner Meinung nach etwas anders betonen müssen, dann wärs noch stimmiger gewesen. Weiter so!

„Sag mir wann kommt das Licht? Sag wann endet die Finn..ster...niss?“
Aus Finsternis hätte ich eventuell drei Worte von der Betonung gemacht, das wär vielleicht noch stimmiger gewesen.

Hi und danke für dein Feedback! :)
Ja das haben mir tatsächlich viele gesagt :p ich arbeite dran! :))
Danke!

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

DONNERSTAGS findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Congratulations @xchng! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 700 comments. Your next target is to reach 800 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine's day challenge - Give a badge to your beloved!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04