You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Patient - Hals über Kopf [#2]

in #deutsch7 years ago

Oh mein Guter, da habe ich deinen Kommentar gar nicht gesehen. Danke auf jeden Fall für dein Feedback. Die Übersetzungen habe ich mit Hilfe des DeepL Übersetzers und anschließender Korrektur auf die Beine gestellt. Würde mich einmal interessieren, was du zu der Qualität des englischen Parts sagst.

Grüße zurück!

Sort:  

Grüß dich @x888, und gern. Also ich hatte mal in den zweiten Part reingelesen und bisher gefiel mir die englische Fassung gut (bis auf die eine oder andere Wortwiederholung, woran das Programm vermutlich nicht unschuldig ist). Die deutsche Fassung wirkt noch etwas polierter, die englische ist aber nahe dran.

Hatte schon von einem anderen Steemit-Blogger von DeepL gehört. Scheint dann ja wirklich nützlich zu sein!

Ein Hinweis: „Normalo“ gibt es so im Englischen nicht. ;) Versuchs mal mit John Doe oder Average Joe.

Frohes Schaffen weiterhin!

PS: Falls du es noch nicht kennst und es von Nutzen für dich ist: GinaBot (kein Votebot) gibt dir über Discord Benachrichtigungen zu Aktivitäten auf Steemit. Funktioniert ziemlich gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58167.25
ETH 2358.72
USDT 1.00
SBD 2.36