Wasser bis ich SIT bin ... 5 Liter! Bin soooo stolz auf mich!

in #deutsch6 years ago (edited)

Ein paar Tage sind natürlich zu wenig, um ein Urteil abgeben zu können ... oder gar eine Conclusio.

Möchte euch aber von meinem gestrigen Tag erzählen.

Der VM war ganz "normal". Gegen Mittag rief ein Freund an, mit dem ich einen Termin für nächste Woche ausgemacht hatte .. ob er auch heute schon kommen könne ... Hat schon mal mein Mittagessen durcheinander gebracht ... Mittagessen unterbrochen und aufgehoben für später ... schnell schnell noch ein paar Vorbereitungen, weil ich mit ihm eine Arbeit zu machen hatte.

Gegen 7 waren wir fertig mit Arbeit und ausgiebigem Tratschen :-). 

Hatte schon meinen 4. Liter Wasser fast fertig. Da fiel mir ein, dass ich noch das Mittagessen habe. Warm gemacht und gegessen. Aber vorher noch den 4. Liter fertig getrunken, damit ich mich nicht heißhungrig darauf stürze.

Alles in den Geschirrspüler geräumt, Küche aufgeräumt. 

Und dann sah ich dieses Säckchen Studentenfutter (Nussmischung). Konnte nicht widerstehen. Und schon hatte ich es in einem Schüsserl neben mir stehen. Habe gelesen ... und gegessen, gegessen, gegessen.

Hat mich absolut nicht befriedigt. Darum habe ich mir noch einen Liter Wasser heiß gemacht und angefangen zu trinken. Habe mir vorgenommen, ein Häferl zu trinken, bevor ich die nächste Nuss nehme.

Wasser, Nüsse, Nüsse, ...

Ok, noch ein Häferl.

Wasser, Nüs... Nein, ich kann diese Nüsse jetzt nicht mehr essen, sonst platze ich.

Wasser, jaaaaa ... Habe auch noch den 5. Liter Wasser ausgetrunken.

Beim Blick auf die Nüsse hätte ich mir nicht vortellen können, da noch mal hin zu greifen.


Yeah! Bin soooo stolz auf mich!


Übrigens: ich trinke noch immer Ingwerwasser. Habe schon andere Variationen ausprobiert, komme immer wieder auf meinen geliebten Ingwer zurück. Mit dem habe ich nie das Gefühl, einen "Wasserbauch" zu haben. Fühle mich wirklich gut.


Weiterer Artikel zum Thema

https://steemit.com/deutsch/@wunderland/wasser-bis-ich-sit-bin

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62841.54
ETH 3040.07
USDT 1.00
SBD 3.92