You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebe Frauen, verspottet eure Männer (nicht)

in #deutsch6 years ago (edited)

Bin so froh, dass mein Mann nie einen Männerschnupfen oder gar eine Männergrippe hat ... Aber sollte diese Unheil doch einmal über uns hereinbrechen, bin ich ja jetzt dank deiner Anleitung bestens vorbereitet. Werde dann natürlich umgehend alles liegen und stehen lassen, meinen Job kündigen (ups, ich bin ja schon daheim, du bringst mich noch ganz durcheinander mit deinem Schreckensszenario) ... und werde 24/7 an seinem Bett wachen und kontrollieren, ob er noch atmet. Nebenbei werde ich natürlich seine Sonderwünsche erfüllen, sein Lieblingsessen zubereiten und achten dass er genug trinkt ... Tee natürlich ...
Um Wein & Co werde ICH mich kümmern. Persönlich (nur zur Vorsorge, damit ich nicht auch noch angesteckt werde) 🍷🍸🍹 🥃

Sort:  

Ich glaube, wenn ich mir da nicht sogar ganz sicher bin, dass dein Mann, sobald er deinen Kommentar gelesen hat, sehr schnell an dieser besonderen Form der Männergrippe leiden wird. Wie hieß sie doch gleich? Ach ja, Simulitis-Männergrippe. Natürlich wird er es nicht ausnutzen, dass du immer da bist und alles für ihn machst. Er wird dir nur sehr dankbar sein. Den Wein wirst du bestimmt brauchen.

Pst ... ja nicht meinem Mann verraten :D
Den Wein habe ich schon mal bereitgestellt, denn den brauche ich dann mit Sicherheit!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66847.77
ETH 3497.61
USDT 1.00
SBD 2.89