You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🏫 Erinnerungen an meine Schulzeit Teil II. Von 1945 bis zur Währungsreform und darüber hinaus, in Essen a.d. Ruhr 💣

in #deutsch4 years ago

Auf den zweiten Teil hatte ich schon gewartet - gut gemacht, gerne mehr! Dein Sohn liegt mit seiner Meinung voll daneben. Ich gehöre auch zu denen, die auf einem Blog INHALTE erwarten. Insofern schließe ich mich dem Kommentar von Christiane an; auf diese ganzen 1-Foto-DApps und den Spiele-Quatsch würde auch ich lieber verzichten, zugunsten von Beiträgen wie deinen.

Sort:  

Lieber Folker, ich freue mich sehr über deine Rückmeldung. Mein Sohn und du, ihr kennt euch sehr gut, habt schon viel miteinander zu tun gehabt und seid in vielen Dingen der gleichen Meinung. Auf musischem Gebiet verbindet euch die Musik. Er hat mich zu diesem Thema animiert, mit den Worten: Schreib doch mal wie es früher war, um wieviel es heute besser ist, damit die die nur gute Zeiten kennen, merken, was man alles verlieren kann. Christiane und du, ihr habt mir dann den Rest gegeben, so daß ich mal die Walzen rückwärts laufen ließ. Es hat mich ab und zu nachts beschäftigt, aber nicht unangenehm, ich kann also gern weiter machen.

ich kann also gern weiter machen

Nur zu!

Mein Sohn und du ... seid in vielen Dingen der gleichen Meinung

Ach ja, hat ein bisschen gedauert bis der Groschen fiel, aber er fiel :-) Trotzdem hat er bez. deiner Beiträge immer noch unrecht. Schönes WE euch allen.

Ich habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Mein Sohn meinte, der Text sei von der Länge und der Klasse her durchaus geeignet für 2 Beiträge.
Ich habe den von mir unglücklich formulierten Satz daher auch aus dem Beitrag entfernt, um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57824.98
ETH 3133.87
USDT 1.00
SBD 2.42