You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie mache ich weiter? Wer ist noch hier?

in #deutsch4 years ago

Ich bin noch hier, bleibe auch noch eine Weile, aber der Powerdown läuft zur Vorsicht seit heute. Die Masse ist drüben und das doppelte Spiel gestaltet sich leider stressiger, als ich es mir vorgestellt hatte. Es gefällt mir nicht, aber das ist wohl die Macht des Faktischen.

Einen meiner Lieblingsuser z.B., den @leroy.linientreu, habe ich drüben noch nicht gesehen. Den würde ich echt vermissen. Dass @steemchiller hierbleibt, kann ich hingegen sehr gut nachvollziehen. Ich habe ihn auch als Witness schon gewählt; das hat er verdient, und mehr.

Eine ganze Gruppe auszuschließen nur weil sie falsch gewählt haben, halte ich für äußerst kleinlich und kleingeistig. Das ist für mich so ähnlich wie der Nikolaus, der einem kleinen Jungen vor versammelter Schulklasse die Süssigkeiten verweigert, weil dessen Papa mal in der NPD (DKP, Linke, Your Party Here) war. Für den Arsch!

Ich denke nicht, dass der Steem ganz abschmiert; es ist Platz für einen guten Erfolg beider Chains. Aber wenn ich eine wählen muss, wird es nach heutigem Stand Hive sein.

Bleib gesund!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63651.41
ETH 2679.55
USDT 1.00
SBD 2.80