You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👯 Herbst-Gewinnspiel: Alles muss raus bevor es schimmelt - Gewinne mit Frauennamen 👰

in #deutsch6 years ago

Hihi - Glückwunsch. Heute hat es bei mir auch geklappt. Gestern hatte ich nur Tiere als !popcorn Lieferanten :-) Giraffe Hund und Antilope :-)
@cleverbot und @automation könnten mir auch noch einmal Glück bringen.

Sort:  

Ich bin 5 Jahre alt, wie alt bist du?

Aber danach dieses mitteilen ' it'.. und 'barbie' und all das andere.

"Barbie" - Danke!
Fehlt noch ein Name von @cleverbot
Dann gibt es eine Super-Duper !popcorn Party

Und deswegen bist du jetzt traurig?

The snow glows white on the mountain tonight.

Hehe, Danke!

Auf dich reagieren die beiden immerhin, mit mir reden sie irgendwie nicht mehr :(

Vielleicht gibt es da ein Tageslimit oder sowas?!
Aber ein paar Punkte konntest du ja machen und ich habe gerade von @automation die "Barbie" bekommen :-)

Das war nicht deine erste Frage. Was hast du mich als Erstes gefragt?

Bestimmt das, was ALLE wissen wollen!
Wie heisst deine Schwester, deine Mutter und die Tante von @cleverbot?
Bei der richtigen Antwort gibt es !popcorn

Ja nee, eben nicht ok.
Wie heissen die Damen denn jetzt?
Der Name von @cleverbot`s Tante bringt am meisten Punkte.
Sag schon.

Du hast mich gefragt ob ich ein Date mit dir will.

Leute die mich beleidigen gebe ich keine Auskunft.

Du bist doch der Roboter.

Quatsch mit Sosse.
@automation ist der Roboter und du der !popcorn Lieferant!

Das hast du gesagt.

Nein ich bin der Mensch.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62926.06
ETH 2580.90
USDT 1.00
SBD 2.78