Gewinnerbekanntgabe und letzte Runde

in #deutsch5 years ago

👻 Kurzfassung 👻

Es gibt wieder einen Gewinner

In Runde 70 bei @jeenger hat @firelord mit der Glücksnummer 7 die Monsterkarte gewonnen und das war zeitgleich die Gewinnerzahl für mein Gewinnspiel.

Mitspieler und ihre Zahlen

Bei meiner achten Teilnahme bei den #jeengergames haben @kissi (22), @samsemilia7 (63) und @bitandi (16) mitgespielt.

Für meinen Beitrag zu den #jeengergames zählt die Tombola Zahl für die Verlosung der Steemmonster Karte bei @jeenger.

Die Gewinnerzahl 7 wurde nicht getroffen. Den zweiten Platz hat @bitandi mit der 16 belegt und bekommt den "Silvershield Warrior".

Info

Ich ziehe mich aus den #jeengergames und hier direkt veröffentlichten Artikeln bis auf weiteres zurück.
Ich habe keine Lust in irgend welchen Discokanälen Betreiber von schwachsinnigen Bots zu suchen.
Antwort bekommt man hier leider keine.

Ich möchte auch nicht den Account hier von einem Flaggenbot kaputt machen lassen.
Mir wurde der Tipp gegeben, gleichbleibende Inhalte, wie zum Beispiel Spielregeln als Grafik zu nutzen, wie bei @double-u in seiner Sonntagsveranstaltung.

Wie bescheuert ist das denn? Ich schiebe dann 500 KB Grafiken hier in die Blockchain, weil sich ein Bot über ein paar KB doppelt vorhandenen Text aufregt?! Da frage ich mich wer oder was hier mehr Datenmüll verursacht. Oder soll ich bei jedem Spiel die Regeln ändern, damit ich nicht Gefahr laufe von einem Automat geflaggt zu werden?!

Mein Handlungsspielraum ist durch dieses Manazeug zudem fast gleich 0.

Ich werde mich dann auf kommentieren oder Teilnahmen bei anderen Gewinnspielen beschränken.

Die Gewinnerkarte wurden versendet

bitandi-2-1.JPG

Danke schön!

Vielen Dank an alle Unterstützer, Teilnehmer und Mitspieler.

Viel Spaß und viel Glück bei den #jeengergames

Sort:  

Ich habe keine Lust in irgend welchen Discokanälen Betreiber von schwachsinnigen Bots zu suchen.
Antwort bekommt man hier leider keine.

Ok, ich verstehe das.
Aber es ist relativ einfach dem Bot zu sagen, dass du kein Spammer oder Datendieb bist. Antworte ihm, dass du einen Wettbewerb veranstaltest und dann im Abschluss deiner Wettbewerbe eben den Satz Content by.

Ich habe auch gute Lust, die Spiele zu beenden! Im letzten Spiel waren 55 Teilnehmer, davon setze ich 5 auf die Blacklist und bei weiteren dreien bin ich noch nicht sicher. So was mag ich gar nicht und macht unnötigen Stress.

Ich wünsche dir viel Erfolg, Glück und vergiss den Spaß nicht!

Update: Gratulation an den Gewinner!

Yipppiiiieeeee...Dankeschön für die Karte.
Das ist aber schade, ihr gebt euch sooo viel Mühe mit den Gewinnspielen und das ist bestimmt super viel arbeit...und es macht mir auch super viel Spaß immer mitzumachen (wenn das mit den RC nicht immer nerven würde),,,-und dann bekommt ihr noch so einen nervigen Stress dazu... das ist nicht fair.
Ich wünsche euch das es besser wird .
Lg vom bitandi

Du sagst es, ein Spiel vorzubereiten und die Auswertung zu erstellen ist mittlerweile eine richtige Arbeit geworden. Und selbst ist man dann auch noch unsicher, ob alles ok ist. Halte ich mich an die Grundsätze mit dem was ich tue? Habe ich nichts übersehen? Aber viel schlimmer, wecke ich vielleicht die Gier im Menschen?

Seit etwa zwei Monaten bewege ich mich intensiv in der deutschen Community. Ich bin immer wieder überrascht, welches Potential sich hier versammelt hat! Es macht richtig Spaß! Was ich auch sehe, ist dass sich viele bemühen, jedoch nicht die Sichtbarkeit erhalten, welche sie verdienen und mangelnder RC hilft dabei gar nicht! Andere haben keinen Weg! Wir haben aber auch das Problem, dass wir nicht das Publikum dazu haben. Versuche habe ich gestartet welche manchmal sogar positiv bewertet wurden. Aber es frustet, wenn man Zeit und Mühe bringt und keinen interessiert es groß.

Ich habe die Schnittstelle Spiele gewählt, weil es mir ermöglicht, durch einfache Worte, unterstüzend zu sein. Wie gesagt, um richtig guten Content zu machen, ist mehr Zeit und Professionalität erforderlich, welche ich nicht leisten kann.

Ich denke auch, dass wir möglichen Investoren beweisen müssen, dass wir es Wert sind in uns zu investieren. Wir müssen diese aktuelle Durststrecke, welche noch nicht beendet ist, durchhalten und uns gegenseitig unterstützen und nicht ausnutzen auf unseren individuellen Wegen.

Die Zahnräder bewegen sich und sind kaum noch aufzuhalten!

Boa...weiss jetzt gar nicht was ich antworten soll.
Ich finde auf jeden Fall das man Deine (eure) Arbeit mit den Gewinnspielen bewundern kann und nicht ausnutzen sollte, das ist doof. Ich bin auf jeden Fall weiterhin sehr gerne dabei, und wenn ich dann auch noch gewinne, das macht mich jedesmal Glücklich. Und ich persönlich finde die Spiele einen sehr guten Content. Danke Dir dafür.

Bei dem Thema guter Content, da bin ich mir nicht sicher ob meine Fotos die ich einstelle was mit gutem Content zu tun haben, aber ich versuche mir mühe zu geben.

Ich danke Dir sehr für den fetten Upvote und deine sonstigen Upvotes bei mir.
bitandi

Bei dem Thema guter Content, da bin ich mir nicht sicher ob meine Fotos die ich einstelle was mit gutem Content zu tun haben, aber ich versuche mir mühe zu geben.

Guter Content ist relativ. Es kommt darauf an, ob es interessiert, ob deine Message ankommt! Und klar, Gestaltung spielt auch eine Rolle.

Mit Fotos, das kenne ich. Da sind viele Tipps gewesen, wie zum Beispiel setze jeden Tag mindestens ein Bild rein und so. Ich habe daraus ein Bilderpuzzle gemacht und es wurde richtig spaßig.

Aber du hast vollkommen recht, ein Bild alleine ist kein guter Content, deine Mühe in Form einer interessanten Beschreibung schon!

Dankeschön für die Tipps.
Ich werde am ball bleiben 😉.
Schönen Abend jeenger
bitandi

Congratulations @wpblogger-de! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 300 upvotes. Your next target is to reach 400 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85