You are viewing a single comment's thread from:

RE: ÖPNV kostenlos! Die GroKo macht es möglich?

in #deutsch6 years ago

Keine ahnung ob die meldung echt ist, soll mich aber nichts wundern.
Ich bin dargegen. Was die leute in die stadte selb finanzieren mochten mussen die selbe wissen. Aber steuer geld nein.
Ich habe keine ahnung ob die zahlen stimmen, aber when mann spricht uber steuern, dan sag ich schon nein.

(Deutsch is nicht meine erste sprache.)

Sort:  

Danke für deinen Kommentar! Ich konnte gut verstehen, was du meinst und ich stimme dir zu.

Kein Steuergeld?

Dir ist schon klar, dass das ohnehin passiert?
Und wer die ganzen Straßen bezahlt, auf denen die Autos stehen?

Aber sicher ist mir dass klar. Ich tu nur nicht als ob das die normalste sache der welt sein sol. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.80
ETH 3460.60
USDT 1.00
SBD 2.51