Lachen ist die beste MedizinsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Lachen ist die beste Medizin

Chinese Fireworks clip art

1.) Der Papa zu seiner Tochter: "Wenn Dir das Buch nicht gefällt, darfst Du es gerne gegen ein anderes umtauschen ?
Tochter: "Ja, sehr gerne. Ich möchte dann bitte dein Sparbuch."


2.) Ein Pärchen liegt im Bett. Flüstert sie zu ihm: „Honey, sag was richtig Schmutziges zu mir.“ Er: „Die Küche!“


3.) Ein Bauarbeiter beim Vorstellungsgespräch. Chef: "Wir können Sie nicht einstellen! Leider haben wir keine Arbeit für Sie!" Bauarbeiter: "Ach... das würde mir eigentlich nichts ausmachen..."
Ich hoffe Ihr hattet ein kleines bißchen Spaß, wenn nur einer von Euch gelacht hat, habe ich mein Ziel schon erreicht. In diesem Sinne kommt gut ins neue Jahr und möge 2017 das Steeemjahr werden.



New Years Party clip art







Photos: http://www.clker.com

Sort:  

Hallo @witze,

willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steem und/oder Steemit hast, schau einfach mal in unserem Chatkanal vorbei.

https://steemit.chat/channel/deutsch

Grüße,
Stefan

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00