You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verdammt, verdammt verdammt! - Und mein Versprechen des Tages!

in #deutsch6 years ago

Oje, so wie dir geht es denke ich vielen UnternehmerInnen!
Meine Lösung für das Gefühl, die Liste wird immer länger und es ist kein Land in Sicht ist die "1-Minuten-To-Do-Liste"
Ansonsten achte unbedingt auf deine Ressourcen. Jetzt den Tag abschließen und erst wieder am Sonntag Abend mit der Wochenplanung beginnen ist sicher richtig - genieß das Wochenende!

Sort:  

Danke für den Tipp! Ich kannte den Namen, aber nicht die genaue Vorgehensweise. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es für mich funktioniert... bzw habe ich es in trello eh schon so ähnlich aufgebaut, aber schwanke noch zw handschriftlicher Liste und trello. Und das Problem ist auch irgendwie: je mehr man macht, desto mehr kommt auf einen zu... 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58447.11
ETH 2624.03
USDT 1.00
SBD 2.45