You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unwetter & die Entdeckung der Langsamkeit

in #deutsch6 years ago (edited)

Ja, die Langsamkeit hat schon was - vielen DANK für deinen Beitrag!
Die fotografierte Blume (eine Ackerranke), fand ich vor einigen Jahren auch sehr schön, als wir anfingen einen Garten zu "pflegen". Ich find sie immer noch schön, leider breitet sie sich extrem aus und vernichten so ziemlich alle anderen Pflanzen - seit Jahren, versuche ich sie in Zaum zu halten. Auch hier ist viel Geduld und Ausdauer wichtig und die Langsamkeit, sorgfältig nach den Wurzeln zu suchen ;-)
Vielen DANK für deinen Beitrag!

Sort:  

Sehr gerne!!! Danke bezüglich der Ackerranke, wieder was gelernt. Mal schauen ob ich mir das merken kann. Dass sie sich so ausbreitet werde ich mir aber sicher merken. Ich hab ja gar keinen grünen Daumen und fühl mich auch für unseren Garten nicht zuständig. Naja vll ändert sich das ja auch irgendwann mal.

Die Ackerranke wirst du auf jeden Fall bemerken, wenn du sie einfach gewähren lässt ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57372.40
ETH 2456.19
USDT 1.00
SBD 2.41