Glücklich ist, wer auch bei Regen die Sonne sieht...

in #deutsch6 years ago

Der Sommer ist nun wahrlich vorbei - es regnet. Doch wer einen Regenschirm hat, kann sich leicht über den Regen freuen.


20180908_150439.jpg
Bild von mir, Aksaray 2018


Manche verlieren während den grauen Novembertagen ihre gute Laune. Sie geben dann dem Wetter die Schuld. Sie sehen sich als Opfer äußerer Umstände. Doch ich verrate dir ein Geheimnis: Du bist für deine Stimmung verantwortlich. Du hast die Macht über deine gute / schlechte Laune.

Natürlich gibt es Situationen, in denen wir selbstverständlich traurig oder verärgert sind. Es gibt in der Welt genug Gründe dafür und natürlich ist es dann auch gut und gesund solche Gefühle raus zu lassne.

Dennoch jammern viele Menschen unnötig. Sie haben alles im Leben und dennoch fühlen sie sich nicht gut.

Da manche sich vom Wetter, gerade im November, beeinflussen lassen, findet dieses Jahr bereits zum dritten Mal, die 21-Tage POSIMISMUS-Challenge statt.

Gemeinsam werden wir an 21 Tagen unseren Glücksfaktor steigern. Denn Du und ich, wir haben die Macht gute Gefühle zu steigern. Wie das genau funktioniert, erfährst du während dieser Challenge, die am 01. November startet.

Ich freu mich, wenn auch du mit dabei bist und wir gemeinsam unseren Glücksfaktor steigern!

steemit-linie.png

Viel Aufwind für deine Wochenende, wünscht

Yvonne

logo-WM-125.png

PS: Hier noch der Link zur 21-Tage-POSIMISMUS-Challenge: https://www.winmental.de/termine/11-21-tage-posimismus-challenge.html
steemit-linie.png

Weitere aktuelle Beiträge von WinMental:

Sort:  

Ich wünsche dir Viel Freude bei der Challenge und tausende glückliche Momente.

Vielen DANK ;-) Auch dir wünsche ich viel Aufwind und viele glückliche Momente!

Du hast wirklich Recht. Wir sind nicht die Opfer der äußeren Umstände. Wir können zwar nicht beeinflussen was uns passiert, aber wir können sehr wohl beeinflussen, wie wir darauf reagieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 60602.44
ETH 2617.13
USDT 1.00
SBD 2.61