Der Beginn einer Erfolgsgeschichte

in #deutsch6 years ago

Erst einmal ein herzliches grüß Gott in die Welt hinaus!

Zwei Wochen hat die Aktivierung meines Accounts auf sich warten lassen und seit zwei Wochen brenne ich lichterloh darauf endlich hier loszulegen, Aufregendes zu erleben und es mit euch zu teilen. Nun, bevor ich über Dinge die ich liebe drauflosschreiben kann, sollte ich mich erst einmal vorstellen, da mir zu Ohren gekommen ist, dass das hier auf steemit ja gang und gäbe sein soll.

Also dann, ich bin Simon Grill, eine wilde österreichisch-italienische Mischung, gerade mal erwachsen und lebe derzeit in Wien. Beschreiben könnte man mich wohl als einen kreativen Freigeist mit einer zarten Portion italienischem Temperament. Man kann sagen dass Schreiben mein Ding ist, auch wenn ich was gegen Beistriche habe, deswegen fühl ich mich hier pudelwohl und freu mich darauf "good content" zu liefern. Für Interessierte, mein heruntergekommener und vernachlässigter Instagram Account. https://www.instagram.com/simitopis/

Vor zwei Jahren hat mein Vater mich der Welt der Kryptowährungen und der Blockchain näher gebracht, ich natürlich derjenige, der im Handumdrehen darin versunken ist, freut euch also auf die heißesten Tips und Tricks. Nicht unerwähnt soll auch meine Liebe zu gutem Essen, zum Bierbrauen, zum Filmemachen ( no-budget wohlgemerkt) zur Fotografie und zum Reisen bleiben, stay tuned.

Die pubertierende Familienhündin Zoe darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

11386423_500542320110684_1448669542_n.jpg

Ohne jetzt noch lange um den heißen Brei zu reden, ich würde mich über jeden noch so banalen Tip freuen und bedanke mich herzlichst fürs Lesen.
Bis bald!

Sort:  

Hallo @wildsissi, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hey, vielen Dank für die Antwort, schau ich mir liebend gern einmal alles an!

Willkommen! Hi, wildsissi! I wish you a great journey here in this culturally diversified yet mostly unified community :) All the best

By the way, there are several groups you as a newcomer can join. They will stay with you for your journey, helping and mentoring along the way.

@greetersguild invite link https://discord.gg/AkzNSKx
@newbieresteemday invite link https://discord.gg/2ZcAxsU

Hi! thank you very much, I will surely look into it :)

Bienvenido a la gran familia Steemit, tienes la oportunidad de crecer, recibiendo clases de Negocios, Liderazgo, arte, poesía y comunicación, por eso te invito a participar en esta importante escuela.
Únete aquí
https://discord.gg/hrjxG4G
Welcome to the great Steemit family, you have the opportunity to grow, receiving business classes, Leadership, art, poetry and communication, so I invite you to participate in this important school.
Join here
https://discord.gg/hrjxG4G

Enlace: https://steemit.com/@nellita66Steemit_Schools_LOGO.gif

https://discord.gg/Kkbkewk

muchas gracias!

Welcome To Steemit @wildsissi. Welcome To Blockchain World, Welcome to The eSteem Family.

Esteem / Steemit is The Best Application based on Blockchain in The World. Before you go any further, read The Rules and other Instructions About Steemit and How to use Steemit.


Hope you have a great day here and I'll always waiting your new Article everytime. #Greetings, Esteems.

thanks a lot!

You welcome ^_^

Welcome to steemit @wildsissi. Join @minnowsupport project for more help. Checkout @helpie and @qurator projects.
Send SBD/STEEM to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Send SBD/STEEM to @tuanis in exchange of an upvote and support this project, follow for random votes.

Congratulations @wildsissi! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post

Click on any badge to view your Board of Honor.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Do you like SteemitBoard's project? Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @wildsissi! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your Board of Honor.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Do you like SteemitBoard's project? Vote for its witness and get one more award!

Dann bin ich gespannt und wünsche dir viel Spaß. Bei Steemwiki.org findest du alle Infos schriftlich auf Deutsch. Busy.org, Steemnow.com und Steemworld kennst du vl. schon als Helferlein. Grüße

Danke dir vielmals, werd ich haben :) super Helferlein sind immer gut!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61662.20
ETH 3059.04
USDT 1.00
SBD 3.84