You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das große Finale, zweiter Teil: Auswandern aus Heimat, Land und Staat

in #deutsch6 years ago

Für mich steht heute schon fest, daß ich meinen Lebensabend in Ungarn verbringen werde. Ich kenne auch einige Leute in meinem Umfeld, die diesen Schritt bereits vollzogen haben und es nicht im Geringsten bereuen.
Einige Punkte sind hier die extrem niedrige Kriminalität, die Gelassenheit der Menschen, die Steuern und Abgaben und nicht zuletzt die moderaten Preise für Grundstücke und Häuser und auch die freizügige Baurechtsordnung.
Bei uns braucht man schon eine Genehmigung für einen Hühnerstall, etwas überspitzt ausgedrückt, und natürlich auch ein veterinär-medizinisches Gutachten, wenn der Nachbar damit nicht einverstanden ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60274.16
ETH 2339.61
USDT 1.00
SBD 2.55