Der satirische Wochenrückblick von Dr. Ferdinand Wegscheider vom 30.06.2018

in #deutsch6 years ago

Der satirische Wochenrückblick von Dr. Ferdinand Wegscheider, der so manch öffentlich rechtliche Nachrichtensendung recht öffentlich in den Schatten stellt!

Die heutigen Themen:

Flüchtlingsgipfel in Brüssel (verlieren NGOs ihre Einnahmequelle?)
Teure Mobilisierung gegen den 12 Stunden-Tag (bezahlte Demonstranten)

Der Wegscheider.jpg
Auf das Bild klicken um das Video zu starten

Quelle: Servus TV

Kaffee ani.gif

lg, wienermelange

Sort:  

Gut wie immer!

Das Video gefällt mir. 100% Upvote. Ich fange hier gerade neu an und habe mir zunächst mal 500 Power gekauft. Vielen Dank auch für dein Vote auf meinen ersten Artikel. Mit österreichischem Gruß

Diana

Willkommen, liebe Diana!
Freut mich, daß Dir der Wegscheider gefällt.
Liebe Grüße, wienermelange

"verhaltensoriginelle Zeitgenossen" ist ab jetzt in meinen Formulierungsschatz übernommen. :)

Ja, diese Bezeichnung hat was.

ich glaube ich brauche eine Computerpause - habe gerade gelesen : Der sadistische Wochenrückblick und dachte noch - was kann sadistischer sein als das tatsächliche Geschehen ... es reicht, ich hole jetzt die Jogging Schuhe und hau mich eine Runde über den Berg ...

... quasi ein Freud'scher Verleser.

und das mir als Jungianer .. doppelt peinlich

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97