Warum muss man Geld auf dem Wallet haben um sich bei Peakmonsters sein Guthaben auszahlen zu können ?

in #deutsch4 years ago

Irgendwie verstehe ich nicht warum man Geld auf dem Wallet haben muss um sich bei Peakmonsters sein Guthaben auszahlen zu können ?

Wenn ich auf die Bank gehen bekomme ich mein Geld doch auch ausgezahlt ohne das ich denen vorher Geld geben muss damit sie mir es auszahlen.

Ich verstehe ja, dass man das Geld von Peakmonsters zurückbezahlt bekommt.

Aber was wenn man (so wie ich gerade) kein Geld im Wallet hat ?

Sort:  

keine ahnung, woher kommt denn das guthaben bei peakmosters?
ich monstere ja auch, aber ich nutze peakmonster nur selten.

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi
!SHADE 2
und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @wer-gewinnt!
@wer-gewinnt will receive 0.38612700 TRDO & @meins0815 will get 0.25741800 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!



@wer-gewinnt you have received 2 SHADE from meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Also bei mir kommt das Guthaben bei Peakmonsters daher, dass ich ein paar Karten an andere Spieler vermietet habe und dadurch dann täglich ein bißchen etwas an Miete erhalte.
Da ich knapp mit Steempower bin will ich es aber aufpowern und daher muss ich es erst einmal bei Peakmonsters auszahlen.

wieviel würdest denn brauchen?

kann dir gerne was borgen - wenns nich zu viel ist

Vielen Dank. Ich brauche nur 0,001 STEEM im Wallet, dass ist schon genug um die Auszahlung zu triggern - nur wenn Du garnichts drin hast geht es nicht.
Klar sende ich es Dir sofort zurück nachdem ich bei Peakmonsters ausgezahlt habe und lasse dann in Zukunft auch 0,001 STEEM im Account :-)

tja, da haben wir uns gestern um nur wenige minuten verpasst :(((

0.1 steem habe ich dir geschickt.
ken retransfer nötig. nimms als deine eiserne notreserve.

mein beitrag zu deinem aufstrebenden steem-imperium :)))

LGM

Vielen lieben Dank und Dir noch einen schönen, sonnigen Tag !


Hey @wer-gewinnt, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

marlians Lucky you @wer-gewinnt someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea Lucky you @wer-gewinnt here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @wer-gewinnt, your post successfully recieved 0.386127 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.257418 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63565.69
ETH 3484.36
USDT 1.00
SBD 2.53