You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Wanderung auf den Spuren von James Bond!

in #deutsch6 years ago (edited)

Die Wanderung war traumhaft. Nachdem wir heuer oftmals im oberösterreichischen Salzkammergut unterwegs waren, haben wir dieses mal den Sprung über die Grenze ins steirische Salzkammergut gwagt. Die Gegend im Ausseerland ist Bilderbuchreif. Kann man im Sommer als auch im Winter herzlich empfehlen!
Das mit der Temperatur ist halb so wild, früh weggehen lohnt sich. Und am Berg weht ohnehin meist eine leichte kühle Brise! 😊👌🏼
Auf meinen kleine Weggefährtin war ich gestern sehr stolz! 💪🏼 Natürlich wurde sie mit einigen „Leckerlies“ belohnt!

Sort:  

Glaub du wirst da eh selbst auch noch ein paar Fotos posten oder? Aber du bist ja schon wieder im Urlaub :D

Du hast mir die Latte seh hoch gelegt. Aber ich werd mich bemühen! 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56775.06
ETH 2345.64
USDT 1.00
SBD 2.36