You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie du verschlüsselte Nachrichten auf Steemit versendest!

in #deutsch7 years ago

hey @flurgx, weißt du wie ich da weiterkomme, wenn ich ein verschlüsseltes memo senden möchte, erscheint folgender fehler :
Error: Unable to encrypte memo, missing memo private key

Sort:  

hey @webresultat, wunder dich nicht, ich schreib von nem anderen account! den fehler hatte ich noch nie, aber es hört sich so an als wärst du nicht mit deinem master key eingeloggt?! kann das sein? sonst ausloggen und nochmal einloggen und nochmal probieren, mim master key wohl gemerkt...

Hallo!
@double-u blieb oben bereits unbeantwortet. Hab beharrlich nun den Tipp hier unten noch gefunden und will meine Erfahrung noch mit einfuegen:

Ich wollte nicht meinen Master-Key verwenden. Geklappt hat dann letztlich folgendes:

  • ausloggen
  • einloggen mittels privatem Memo-Key
  • Transfer bestaetigen mittels privatem Active-Key

Viel Freude dabei!

Das muss ich probieren :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63195.68
ETH 2615.38
USDT 1.00
SBD 2.74