Sort:  

Ja das hätte es werden sollen.. Was solls... vielleicht nächstes Jahr. Dieses Jahr lern ich mal ein bisschen zu fotographieren und so :D
Unity sagt mir leider nichts, aber bin auch nicht gerade auf dem neuesten Stand

Das ist eine Game Engine, welche oft von Indie Game Entwicklern verwendet wird.
Ich glaube das war die erste 3D Spiele Engine, welche für kleine kommerzielle Projekte komplett kostenlos eingesetzt werden kann.
Auch ein Großteil der Spiele unter Android (2D und 3D) werden damit erstellt.

https://unity3d.com/de/

Hier gibt es ein paar Beispiele, was damit alles an Spielen gebaut wurde:
https://madewith.unity.com/en/games

Mhm mhm.. ich werd gleich mal reingucken! Danke für die Info!

Sieht ganz nice aus.
Das "Ghost of a Tale" sieht witzig aus ... - Die Mäuse gefallen mir :D
Und du arbeitest mit diesem Programm an einem Projekt?

Aktuell nicht. Viel Mehr als ein kleines Kugellabyrinth für Smartphones und einem kleinen shooter im Minecraftstyle habe ich noch nicht zu Stande gebracht. Das Problem waren immer die benötigten Grafiken und Modelle, daher beschäftige ich mich aktuell mehr mit Bildbearbeitung und ein klein bisschen 3D Modellierung mit Blender. Wenn da genügend brauchbares zusammenbekomme, dann geht es mit der Spieleentwicklung weiter.

Na bist ja ganz schön fleissig! Sind immerhin schon die ersten Erfolge :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58080.30
ETH 3102.16
USDT 1.00
SBD 2.40