Sort:  

Hab nur ein faible für Dialekte :D und lese gerne Geschichten

Dann laafe mir uns mit Sischheit deemnääkscht noch iwwer die Fieß.
Isch fraije misch schunn.
Wolfram

Also ich kum halt mee vum süüde, vo dem her würds villicht awäng schwierig, jedefalls dappe ma eus digital zwüsche dä Füeß umenander 😅

Daniel

Ich beginne mich langsam zu kringeln ....
Lebte mal eine Zeit in der Nähe von Waldshut. Die sprachliche Eingewöhnung betrug glatte 3 Monate. Danach war ich süchtig nach dem Dialekt.
Bis die Tage, Wolfram

Dann kennst bestimmt auch Laufenburg 18km den Rhein runter, im Dorf oberhalb bin ich aufgewachsen... Die Welt ist klein

Na klar, do siehschde mol nommo, wie klään die Welt is.
Das war damals eine richtig klasse Zeit. Wenn ich mir nicht irgendwann selbst in den Hintern getreten hätte, meine Wurzeln hätten sich dort festgekrallt.
Gruß, Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60209.45
ETH 3212.30
USDT 1.00
SBD 2.43