You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gier frisst Idee

in #deutsch7 years ago

Im Grunde genommen wurde in dem Post ja bereits alles angesprochen, was vielen von uns, wenn man sich mal wieder sehr viel Mühe für ein Thema gegeben hat und dann ohne wirkliche Beachtung in der Versenkung verschwindet, manchmal schon nachdenklich macht. Dieses ganze up-, down-, quer-, vor- und zurückvoten verstehe ich sowieso nicht genau. Muss dabei aber auch zugeben, dass ich mir nicht so ganz viel Mühe gebe, es wirklich zu verstehen. Eigentlich wollte ich doch bei Steemit einfach nur von Zeit zu Zeit meine Gedanken mit anderen Menschen teilen, meine Meinung zu bestimmten Themen äußern und in Bereiche reinschnuppern, von denen ich bislang noch wenig Ahnung hatte. Nachdenklich werde ich aber trotzdem, weil einem ja ständig diese Dollarzeichen vor die Augen gehalten werden, wenn das Bild von einem angebissenen Hamburger auf einem schmutzigen Teller eine wahre Euphorie auslöst und zwei Klicks nebenan der Post über den fragwürdigen Umgang mit Flüchtlingen null Beachtung findet - obwohl sich gleichzeitig landauf landab die Heimattreuen darüber tagelang diskutieren können.
Außerdem sind ein paar Zeilen fällig, da ich nicht einfach so up-voten kann, ohne es zu erklären. So viel habe ich bereits kapiert.
Gruß (auch an die angebissenen Hamburger) Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63018.04
ETH 2471.67
USDT 1.00
SBD 2.68