You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der hat doch nicht mehr alle Tauben im Schlag! Vorstellung eines Mitbewohners #1

in #deutsch6 years ago

Ich hätte ihr sofort Asyl in Kroatien gewährt.
Da ich überhaupt keine Ahnung im Umgang mit Tauben habe, würde mich wirklich interessieren, wieso es in meiner Gegend keine Tauben gibt?
Und das, obwohl der ganze Tisch bereitet ist, Viel Futter, keine Industrie - nur Natur pur.

Nun geht es mir wie @kirstin, Traurigkeit ist angesagt!
Warum kannst du ihr nicht einfach einen Zettel mit meiner Adresse in den Schnabel stecken?
Andere aus der Familie (Schwalbe, Rotkehlchen, Spatz & Co.) würden sich auch freuen.

Gruß, Wolfram

Sort:  

Also was ich bisher gesehen/gelesen hab, klingt das nach einer absolut Taubentauglichen Ecke, aber das ist ein weeeenig zu weit und ja, wenns da keine anderen Tauben gibt, dann doch eher nicht :D

Habs ja jetzt schon ein paar Mal gesagt, mir wars von Anfang an klar, aber einfach wirds dennoch nicht werden schätz ich doch Mal, bin echt gespannt, wie sie sich verhalten wird -.-"^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57688.87
ETH 3100.54
USDT 1.00
SBD 2.37