You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Drive with me" Timewarp Video by redpalestino

in #deutsch6 years ago

Was habe ich noch beim letzten Trip dieser Art gesagt? Nie wieder!
Ich frage mich nun, welcher Teufel mir jetzt erneut auf der Schulter saß und mir ins Ohr flüsterte: "Los, aufsteigen. So schlimm kann es ja nicht werden!"
Bestandsaufnahme: In meinem Helm hat sich so viel Wasser gesammelt, da kannst die Spaghetti drin kochen. Das T-Shirt hängt bereits auf der Leine und ich liege geschafft in der Ecke und lechze nach einem kühlen Getränk.
Das Abbiegemanöver an der Ampel hat mich einige Monate meines Lebens gekostet. Hoffentlich die Monate, in denen schlechtes Wetter gewesen oder eh nicht viel passiert wäre! Ganz zum Schluss rechnete ich sogar damit, dass du noch einen kurzen Abstecher durch die Hotellobby wagst.
Warum nur lasse ich mich immer wieder darauf ein? Irgendwas stimmt in meinem Kopf nicht!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 56989.27
ETH 2425.90
USDT 1.00
SBD 2.39