"Drive with me" Timewarp Video by redpalestino

in #deutsch5 years ago


Heute war das perfekte Roller Wetter. Endlich mal wieder Gelegenheit ein neues Timewarp Video zu drehen. Ich habe die niedrigste Geschwindkeit mit 2 und 5 Bildern pro Sekunde gewählt. Ich habe mich bewusst dafür endschieden keinen Farbfilter auf das Video zu setzen. Ich möchte euch die spitzen Qualität der GoPro 7 damit ein wenig näher bringen.

Viel Spass beim ansehen des Videos.

Today was perfect scooter weather. Finally the opportunity to shoot a new Timewarp video. I chose the lowest speed with 2 and 5 frames per second. I deliberately chose not to set a color filter on the video. I would like to bring you the top quality of the GoPro 7 a little closer to you.

Have fun watching the video.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Was habe ich noch beim letzten Trip dieser Art gesagt? Nie wieder!
Ich frage mich nun, welcher Teufel mir jetzt erneut auf der Schulter saß und mir ins Ohr flüsterte: "Los, aufsteigen. So schlimm kann es ja nicht werden!"
Bestandsaufnahme: In meinem Helm hat sich so viel Wasser gesammelt, da kannst die Spaghetti drin kochen. Das T-Shirt hängt bereits auf der Leine und ich liege geschafft in der Ecke und lechze nach einem kühlen Getränk.
Das Abbiegemanöver an der Ampel hat mich einige Monate meines Lebens gekostet. Hoffentlich die Monate, in denen schlechtes Wetter gewesen oder eh nicht viel passiert wäre! Ganz zum Schluss rechnete ich sogar damit, dass du noch einen kurzen Abstecher durch die Hotellobby wagst.
Warum nur lasse ich mich immer wieder darauf ein? Irgendwas stimmt in meinem Kopf nicht!

Pretty cool 👍

Boah - die langsamste Version? Für mich war das sau-schnell. (Ich bin immer sehr "schissig" beim Fahren und ein total ängstlicher Beifahrer - am besten ist es hinten zu sitzen ;-)))
Ohne die Ängste hätte ich bestimmt auch Freude daran - vor allem deine Musik dazu ist genial! Und so habe ich bis zum Schluss gucken können... Vielleicht sollte ich dein Video als Training nutzen, damit ich ein netterer Beifahrer werde? ;-)) Ich hoffe, lieber @redpalestino, du nimmst es mir nicht übel (Trainingsvideo klingt schon komisch, oder?) - ich meine es äußerst positiv, weil ich noch nie so ein Video ganz geschaut habe... Liben Gruß Kadna

Ich bin immer sehr "schissig" beim Fahren und ein total ängstlicher Beifahrer - am besten ist es hinten zu sitzen ;-)))

Bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich nicht selbst fahre, fühle ich mich unwohl.

vor allem deine Musik dazu ist genial! Und so habe ich bis zum Schluss gucken können...

Danke! Ich finde den Song auch ziemlich cool.

Ich hoffe, lieber redpalestino, du nimmst es mir nicht übel (Trainingsvideo klingt schon komisch, oder?)

Wenn ich dir damit deine Ängste nehmen konnte, freue ich mich darüber.

Vielleicht schaffst du es eines Tages nach Malaysia zu kommen, dann üben wir gemeinsam :)

Bis bald liebe @kadna

Danke für deine ausführliche Antwort!

Bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich nicht selbst fahre, fühle ich mich unwohl.

Das geht mir auch so - ich gebe ungern die Kontrolle ab ;-)))

Danke! Ich finde den Song auch ziemlich cool.

Kannst du den Titel nennen? Ich habe nichts gefunden in deinem Artikel und meine Musikerkennungsapp schlägt mit immer wieder "Zeit zu gehen" vor.

Vielleicht schaffst du es eines Tages nach Malaysia zu kommen, dann üben wir gemeinsam :)

Also erst einmal reicht mir dein Trainingsvideo ;-) und sollte ich mal nach Malaysia kommen... danke für dein Angebot, aber du wirst es auch gar nicht wollen, denn ich bin die, die sich in Kurven immer in die falsche "Seite" legt hihi. Liebe Grüße zurück.

Great ride and chill music. Beautiful scenery! You are riding a motorcycle right?

Thank you!

You are riding a motorcycle right?

Yes

Hey du “Mopedrennfahrer“😉 Cooles Video, davon möcht ich mehr sehen👍😊

Bei den Bremskationen hält man ja den Atem an :-) - mit was fährst Du da eigentlich, Fahrrad lol?

Great video. Drive carefully :)))

Video yang bagus, lingkungan bersih dan terlihat sejuk..saya suka

Cooles Video @redpalestino, da war echt nicht so viel los, denn die Videos die ich von dort kenne, die schauen anders aus, etwas überfüllter ... etwas mehr Chaos - da würde ich mich nicht mit meiner Maschine fahren trauen ;)

I'm surprised that the drive vid got so smooth. Do you use a gimbal / any type of stablizer or just adjust in the app??

The new Gopro has a built-in stabilizer that almost replaces the Gimbal. The new Timewarp mode is much more fluid than the Timelapse mode.

Oh my! new info on both go pro and the timewarp mode (don't even know what it really means but I think I got an idea.) Very cool what it does!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99