You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Welt steht Dir offen. Just do it.

in #deutsch6 years ago

Hallo Leroy,
so wollte ich den Sonntag eigentlich nicht beginnen. Du hast mich einer meiner Hobbies beraubt. Wahrscheinlich ist Hobby auch das falsche Wort. Schon eher eine Begabung, mit der ich zwar nicht täglich hausieren ging, aber froh war, sie irgendwo unten im Stall bei den Hühnern gelagert zu wissen. Wann immer es das Leben, das Schicksal, das Weltklima und natürlich meine Frau es mal wieder nicht so gut mit mir meinten, konnte ich neben meinen Hahn setzen und ganz ausgiebig und herzzerreißend jammern. Au verflucht, war ich manchmal ein begnadeter Jammerer. Doch nun bin ich im Imperfekt gefangen, meines Jammerns beraubt und (das wird mir gerade bewusst) habe jede Menge freie Zeit dazugewonnen, die ich nutzen kann, mir ein anderes Hobby oder Begabung zu suchen.
Danke dem Verschenker der Freizeit.( Aber ein bisschen traurig bin ich schon. Der Hahn war immer ein so guter Zuhörer.)
Gruß am frühen Sonntagmorgen, Wolfram

Sort:  

Sorry Wolfram, das wollte ich natürlich nicht. Dass Dir die Frau nicht zuhört, ist normal. Bei mir auch nicht anders. Umgekehrt übrigens auch.
Ich hatte mal nen Wellensichtich, dem hab ich immer mein Leid geklagt. Der hat immerhin hin und wieder mal was gesagt. Tat auch gut.

Da füllt man sich ertappt. Unser Hahn muss auch alleine krähen...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57899.47
ETH 3134.16
USDT 1.00
SBD 2.39