You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Wochenthema Körpergefühl - Ein Lächeln

in #deutsch6 years ago

Hallo Monja,
weißt du, warum mich die Lyrik von der ersten bis zur letzten Zeile gefangen hielt? Weil du nicht unermüdlich nach Möglichkeiten des Reimes gesucht hast. Kopf auf, Gedanken raus und fließen lassen.
Schau in den Spiegel und schenke dir ein Lächeln. Für diese Zeilen hast du sogar ein breites Grinsen verdient.
LG, Wolfram

Sort:  

Danke lieber Wolfram,

ein solches Lob von dir ehrt mich!
Ja, ich mag keine Reime suchen, ich mag es so lieber. Wenn sichs reimt ist gut, wenn nicht ist´s besser ;)
Danke, ich werd das mit dem Lächeln morgen versuchen. Hab hier keinen im Wagen keinen Spiegel... 😊
Gute Nacht und vielen Dank, Wolfram!
LG Monja

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54114.77
ETH 2331.62
USDT 1.00
SBD 2.13