You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @happy.food.life

in #deutsch6 years ago

Hallo Monja,
wenn das mit den Männern schon nicht funktioniert, dann reimt sich wenigstens dein Verhältnis zu ihnen. - Immerhin :)
Der eigentliche Grund ist jedoch der, dass sich der Link, den du @pawos in den Reply gelegt hast, öffnet sich (zumindest bei mir) nicht. Damit öffnest du Spekulationen Tür und Tor.
Hütest du vielleicht das Buch des Hexeneinmaleins, das ich seit Jahren hier bei mir im Dorf vermute? Skeptisch macht mich lediglich, dass keine meiner Nachbarinnen mit dem Besen (außer fegen) nichts anzufangen weiß.
Außerdem ist 50 nur eine Zahl und kein Alter!
Ich habe jedenfalls deine Fakten mit viel Interesse aufgenommen.
Liebe Grüße, Wolfram

Sort:  

Lieber Wolfram,
ja immerhin!! 😂

Doch, mit dem Link ist alles in Ordnung. Allerdings tut sich Steemit heute schwer. Votes und Posts dauern ewig bis sie durch sind. vielleicht hat es damit zu tun!
Ich pack ihn dir hier nochmal rein.
Mit dem Buch hab ich nix zu tun! 😇
Schön, dass es dich interessiert!
LG Monja

Hallo Monja,
... und ich dachte mein Kasten würde lediglich spinnen.
Aber heute hat es ja funktioniert. Die Energieübertragung glaube ich dir jede Zeile, da das Thema hier im Süden Europas seit zig Jahren fester Bestandteil zahlreicher Therapien ist. Richtig an die Öffentlichkeit kam es durch den Slowenen Zdenko Domančić. Inzwischen gibt es Praxen und Sprechstunden verteilt über den ganzen Balkan.
Hat mit Hokuspokus überhaupt nichts zu tun.
Gruß, Wolfram

Schön, dass es jetzt doch geklappt hat!
Ja, es gibt Länder, in denen alternative Methoden ganz normal sind.
Hier find ichs halt noch ein bisschen schwierig. Sieht man ja auch ein bisschen an der Resonanz auf meinen Post... 😉 Über die Hälfte der Menschen die es gelesen haben, haben nicht gevotet. Ich finde das sagt bei so einem Thema schon Einiges aus.
LG Monja

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99