You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken - Wenn ich diesen Esel sehe, kommt mir die Galle hoch!

in #deutsch5 years ago

Eine Idee beim Schopf gegriffen und überzeugend umgesetzt. Du siehst mich auf einem eiligst herbeigeschafften Stuhl stehend und heftig applaudierend. Als Zugabe, sozusagen als Teil 2 deiner Umsetzung, werfe ich dir folgende Idee zu Füßen:
Mach dich noch einmal auf die Tour durch deine Stadt und nehme Abschied von dem Großmaul aus dem Chemie Leistungskurs, den das Los einer Tagesfliege erwischt hat oder der hochnäsigen Tussi, die den Charakter eines Esels nie entschlüsselte und selbst nie vom Stadium der Raupe zum Schmetterling gelangen kann.

Das Warten hat sich gelohnt!
Wolfram

Sort:  

Das Warten hat sich gelohnt!

Danke dir! Es freut mich und irgendwie hat dein Kommentar auch die Idee ins Rollen gebracht. ;-) Mit der Ziege glaube ich... Cool dein Bezug zur Tussi aus @kadna s Post!!!! Ich mag das. ;-) LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56905.21
ETH 2508.41
USDT 1.00
SBD 2.36