FotoGedanken - Wenn ich diesen Esel sehe, kommt mir die Galle hoch!

in #deutsch5 years ago (edited)

Eselkopf

Wenn ich diesen Esel sehe, kommt mir die Galle hoch. Warum? Ich erzähle es euch:

Seit ich auf meinem spirituellen Weg bin, passieren die verrücktesten Dinge. Ich sehe Zwerge und Elfen... gut, damit kann ich leben. Die kennt ja jeder aus Märchen und Geschichten. Aber jetzt reicht es mir! Im Moment empfinde ich das alles als eine große Behinderung in meinem Leben.

Nichts ist mehr normal. Hab ich zu viel geraucht? Geräuchert? Meditiert? Was soll das? Ich trau mich schon gar nicht mehr in die Stadt. geschweige denn, Freunde und Bekannte besuchen. Zum Glück lebe ich allein.

Hab ich jetzt eine besondere Fähigkeit? Besonders ist es schon, ohja. Aber was soll das? Damit bin ich in keinster Weise nützlich für die Gesellschaft, für die Gemeinschaft. Im Gegenteil. Ich bin nicht mehr in der Lage unbefangen zu kommunizieren. Am Anfang dachte ich, es geht allen wie mir. Ich erntete ungläubiges Staunen bis höhnisches Gelächter. Dankeschön, das kann ich nicht gebrauchen! Ich möchte wieder normal sein.

Seit einem Monat habe ich alles eingestellt. Sowohl das normale Leben, als auch das Meditieren und Exprimentieren. Erleuchtung? Erweitertes Bewusstsein???? Wenn das so aussieht, will ich es nicht. Könnt ihr gerne zurück haben! Hallo? Falls jemand mithört... Mir reicht's jetzt! Wirklich. Ich werde auch nie wieder etwas wünschen oder wollen. Gerne bin ich so stinknormal wie alle. Dann kann ich wenigstens normal leben.

Womit habe ich das verdient???? Was hab ich falsch gemacht???

Sind meine Augen krank oder was? Bin ich verrückt geworden? Ist mein Gehirn krank vielleicht???

Ich weiß nicht, was passiert ist!!!

Von jetzt auf gleich haben alle Menschen einen Tierkopf. Was soll das? Die Stadt ist voller Kühe, Schafe, Esel, Affen und Reptilien! Weder Augenzwinkern noch eine Sonnenbrille helfen mir. Wie soll ich ein Eis genießen, wenn es mir von einer Hyäne serviert wird???? Könnt ihr euch vorstellen, wie es für mich ist, wenn sich ein Schaf und ein Krokodil küssen???? Grausam ist das. Mir wird ständig schlecht.

Deshalb gehe ich nicht mehr raus... keine Ahnung wie das weiter gehen soll... Selbst Google kennt dieses Phänomen nicht... Kirche und Psychologie sind auch überfordert... die Spiriszene???? Hör mir bloß auf, das sind die Schlimmsten. Ich bin einfach verloren...

Ich will auch einen Tierkopf!!!!!!!!!!

FotoGedanken - die Regeln:

Schreib einen Post zu dem Foto (ein Meme, ein Gedicht, eine Geschichte), lass deiner Kreativität freien Lauf und verwende den Tag #fotogedanken. Du hast dafür zwei Wochen Zeit.

Sort:  

Eine Idee beim Schopf gegriffen und überzeugend umgesetzt. Du siehst mich auf einem eiligst herbeigeschafften Stuhl stehend und heftig applaudierend. Als Zugabe, sozusagen als Teil 2 deiner Umsetzung, werfe ich dir folgende Idee zu Füßen:
Mach dich noch einmal auf die Tour durch deine Stadt und nehme Abschied von dem Großmaul aus dem Chemie Leistungskurs, den das Los einer Tagesfliege erwischt hat oder der hochnäsigen Tussi, die den Charakter eines Esels nie entschlüsselte und selbst nie vom Stadium der Raupe zum Schmetterling gelangen kann.

Das Warten hat sich gelohnt!
Wolfram

Das Warten hat sich gelohnt!

Danke dir! Es freut mich und irgendwie hat dein Kommentar auch die Idee ins Rollen gebracht. ;-) Mit der Ziege glaube ich... Cool dein Bezug zur Tussi aus @kadna s Post!!!! Ich mag das. ;-) LGG

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Dankeschön! LGG

Selbst Google kennt dieses Phänomen nicht

Ohje, dann ist es schlimm! Lg jeenger

Hehe, das gibt es nicht oft, dass auch google nichts weiß. Ob das dann schlimm ist, sei einmal dahin gestellt. ;-) LGG

Es mag nicht zu Deiner Erbauung beitragen, aber alles was Du siehst, kommt irgendwie aus Dir selbst. Durch spirituelle Praktiken kann man sich auch schaden. Mein Tipp, höre klassische Musik, am besten Mozart, Bach oder auch Vivaldi und versuche einmal richtig abzuschalten. Was immer hilft ist Bibel lesen, aber da machen ja viele sofort dicht. Wenn es wirklich nur um einen Fotowettbewerb geht, dann ignoriere meine ersten Sätze :-).

Vielen Dank für deine Antwort. Ich mag deine Mischung aus "Wissenschaft und Lebensweisheit", die bei dir immer wieder deutlich wird. Eigentlich ging es um die Fotogedanken. Aber die Geschichte ist ja aus mir heraus entstanden und hat natürlich etwas mit mir zu tun. Ich kenne einige Spiris uund einige Menschen, die "Beschleiniger" nutzen. Deinen Tipp mit der Musik werde ich mal weiterreichen an gegebener Stelle. Ich höre gern klassische Musik, z.B. liebe ich die Brandenburgischen Konzerte von Bach. Ich habe mich sehr gefreut über deinen Kommentar und ignoriere ihn nicht. ;-) LGG

Dann freue ich mich auch :-).

So einfach geht Freude ;-) Danke und gerne LGG

Wow, eine tolle Idee. Ich sehe es förmlich vor mir

Könnt ihr euch vorstellen, wie es für mich ist, wenn sich ein Schaf und ein Krokodil küssen????

Und die Hyäne in der Eisdiele ;-) Köstlich. Ich könnte natürlich darüber nachdenken, wer welchen Kopf hat... ;-) Lieben Gruß Kadna

Danke dir. Tja, ich finde die Idee den Menschen tierische Attribute zuzuschreiben auch spannend, aber das hätte zu weit geführt. LGG

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Danke für deinen Vote und für die Sonne. Heute konnte ich sie genießen. Ich hoffe, du auch. LGG

logo ... waren mit den Bikes unterwegs... war echt entspannt. Jetzt hocke ich gerade vor den Büchern und lern für Literatur und Medienpädagogik

Eieiei, dann viel Erfolg oder wie sagt man? Gut Lern? ;-) LGG

@jeenger purchased a 6.17% vote from @promobot on this post.

*If you disagree with the reward or content of this post you can purchase a reversal of this vote by using our curation interface http://promovotes.com

Thank you both! LGG

Super Idee! Nur bei mir ist der Funke vom Esel noch nicht übergesprungen ... hab ich noch ein paar Tage Zeit?

Klar, kannst ja auch noch Sonntag schreiben... Der Esel versprüht auch nicht viele Funken. ;-) LGG

Stink normal ist stink langweilig.. schon im Spiegel geschaut?

Der Krokodil... ich weiß nicht, der soll sich mal untersuchen lassen.

Posted using Partiko Android

Gefällt mir sehr gut dein Post!

Lieben Gruß
knochenhd

Danke dir. Ich war auch richtig froh, als ich die Idee hatte. Nicht nur eine Geschichte, sondern ein bisschen "Tiefgang". Lieben Gruß zurück

Ist dir definitiv gelungen!!
:)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56766.86
ETH 2492.90
USDT 1.00
SBD 2.36