You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fotogedanken #25 - Rache ist süß

in #deutsch6 years ago

Als würde ein Film vor meinem Auge ablaufen.
Wer das mit seinen Gedanken zu einem Bild schafft, hat ein großes Kompliment verdient.
Es sei dir hiermit feierlich überreicht.

Gruß
Wolfram

Sort:  

Ui, und das aus deinem Munde! Danke dir, das freut mich. Wobei ich die Geschichte eigentlich nicht spektakulär finde. Irgendwie habe ich mich da an Klischees entlanggehangelt. ;-) Danke dir LGG

Es muss nicht immer der einhändige Stunt auf dem im Kreis düsenden Motorrad sein, der die Zuschauer in den Bann zieht.
Der traurige Clown kann viel länger im Gedächtnis bleiben.
Ich kann auch anhand von Klischees den Verlauf einer Erzählung erahnen, doch kommt es letztendlich auf das Wie an. Das fesselt.
Da scheinst du ja wohl jede Menge richtig gemacht zu haben.

Dabei bin ich so Freiheits-liebend ;-))))) Du wirst dich ja selbst entfesseln können, nehme ich mal an, nein, weiß ich. Vielen Dank, dass du mir das Lob schmackhaft gemacht hast! LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63696.24
ETH 2486.53
USDT 1.00
SBD 2.69