You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bert fängt einen Frosch (High Quality Pictures)

in #deutsch6 years ago

Hallo Bert,
wenn Bilder und Worte so im Einklang stehen, dann fühle ich mich gut unterhalten.
Ob die Frösche jedoch die alleinigen Übeltäter sind wage ich zu bezweifeln.
Gruß, Wolfram

Sort:  

Na Sowas, dass diese eilig zu meinen Bildern hingeschusterten Zeilen besser ankommen als manch längere Recherchearbeit zeigt mir, dass ich echt noch viel zu lernen habe. Ein Stück Verbesserung bei Kommasetzung gibt es. Bitte korrigiere trotzdem. :) Ich habe noch viel bessere Bilder unter dem Motto: "Bert blüht auf", aber dazu fehlen mir ehrlich gesagt die Worte und das wird mir letztendlich noch übel genommen...Die geniale Blütenpracht geht vl. einfach so unter auf dem Steem? :( / :)
Sonnigen Sonntag. LG

Die Zeilen einfach nur ohne Druck laufen lassen. Dann passt es!

Congratulations! Your submission earned you 0.067 SBD from this bounty. You have received 0.067 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56709.98
ETH 2329.72
USDT 1.00
SBD 2.37