Sort:  

Naja, du hast es ja geschafft, es war also keine unüberwindbare Grenze ;)

Habe deinen Artikel schon gelesen, super! Nur zum Hören bin ich noch nicht gekommen. Wird morgen samt allem, was dazu gehört, nachgeholt.
Lieber Gruß,
Chriddi

Bedeutet das - willkommen zurück im Trubel des Alltäglichen?
Meine Frau hat mich am gestrigen Abend noch auf einen Artikel über Pastinaken aufmerksam gemacht. Schaue ich mir gleich an ...
Gestern war ich den ganzen Tag als Erdwurm im Einsatz. Dagegen kommt Steemit einfach nicht an.
Liebe Grüße, Wolfram

Guten Morgen lieber Wolfram,
nein, noch nicht ganz.
Ich war auch ein Erdhörnchen. Daher auch die Pastinaken, die gar keinen Artikel darstellen, sondern nur dem Ausdruck eines Ausbruchs überschwänglicher Freude in Verbindung mit einer kurzen Arbeitspause dienten.
Abends habe dann auch ich den Deutschdienstag bedient. Ist ja noch ein wenig aufwändig, besonders auch die Sache mit den Musikbeispielen, womit ich immer noch nicht so ganz warm bin.
Egal. Nun lass' mich bitte in Ruhe Musik hören. Was ich höre? Och, junger Kerl. Der heißt Faber oder so...
Hab' einen schonen Tag,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60938.00
ETH 2386.38
USDT 1.00
SBD 2.57